pro snake USB 2.0 Verlängerungskabel 3m

pro snake USB 2.0 Extension Cable 3m

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Krasse Photoshop Bearbeitung
Klangforschung 04.12.2021
Das Kabel sieht auf der Produktseite weiss aus und so dachte ich erst es war das falsche Kabel im Karton. Das gelieferte kommt in der Farbe von HP-Kabeln der 80er Jahre Beigegrau und sieht schon so ziemlich alt aus. Das Produktbild sollte schnellstens geändert werden!
An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Das Kabel funktioniert auch an Hubs und kann auch als Hubverlängerungskabel verwendet werden.

TG
Nicht zu beanstanden
The Gray 20.12.2022
Funktioniert wir erwartet, Kabel ist ausreichend flexibel.

4/5

Røde-Mikro mit Garageband auf dem Computer verbinden.
ElisaT 01.11.2015
Aufgrund der relativ großen Distanz zwischen meiner Übekabine und dem Computer habe ich 2 Kabel bestellt, da in der Beschreibung bzw. in den Bewertungen von Anderen zu lesen war, dass man diese Kabel auch mehrfach hintereinander verlängert werden kann. Das war leider nicht der Fall. Das Mikro wurde in Garageband nicht erkannt. Daher habe ich es dann mit nur einem Kabel versucht, und das Mikro wurde erkannt, allerdings war mehrfach ein Kraxen zu hören.

Solides Kabel
NicoSchenk98 03.02.2021
Erfüllt seinen Zweck. Wer schnelle Übertragungsraten benötigt, sollte besser zu USB 3.0 oder besser greifen.

Q
Tut was es muss...
Quöllfrisch 08.11.2018
... und ist für den Preis gut verarbeitet.

Anonym 12.01.2017
Das Kabel macht, wofür man es braucht.
Ich nutze es, um einen USB-Stck an den Computer anzuschließen, bei dem der entsprechende Slot auf der Rückseite liegt und somit schlecht zu erreichen ist.
No Problems, guter Preis!

Ka
ist ok
Kurt aus B. 29.05.2019
Habe dieses Kabel gekauft um die USB Verbindung vom Nord Electro zum Pc im Studio zu verlängern. Liegt also nur rum und wird nicht weiter beansprucht, dafür ist es auf alle Fälle ausreichend, ansonsten halt gepresste Plastikstecker und fertig.

FP
simpel und gut
Felix Perrelet 03.05.2021
USB Verlängerungtskabel. Lag dem Mikrophon-Set mit dem Fun Generation USB One bei. Ist OK, aber halt auch nichts besonderes.

Okay
Felix221 10.05.2019
Ich verwende das Kabel nur als 'Stromkabel'-Verlängerung um ein 5V USB Gerät mit Strom zu versorgen. Daher kann ich keine Angaben über Datenverlust und Datenübertragungsrate machen.

z
Liefert, was es soll.
zZzlingel 03.01.2019
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut. Das Produkt selbst liefert, was es verspricht.

pro snake USB 2.0 Verlängerungskabel 3m