pro snake TPY 2030 JRR

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ehrliche Qualität, sauberes Signal...
Anonym 01.06.2016
Ich setze diese Art von Kabel immer wieder an den verschiedenensten Orten und Umgebungen ein.
Dabei entstehen hohe materielle Belastungen für diese Art von Kabel.
Ob häufiges konektieren oder unzähliges aufwickeln, umknicken oder sogar abscheuern, diese weichflexibelen Kabel halten richtig was aus und der verlockend günstige Kaufpreis tröstet mich jedesmal über den eigentlichen "Standard-Verschleiss" hinweg.
Zudem ist der Klang angesichts der für meine Meinung nach sehr günstigen Preisklasse sehr sauber.
Und wer hier vermuten sollte das alleine nur die Nähe einer Stromquelle wie zB. mehrere gekreuzte Netzteile, 3fach Steckdose etc. ausreicht um ein brummen oder ähnliches im Signalfluss zu hören der irrt sich.
Nur größte Anfängerfehler lassen letztendlich dieses Y-Kabel schlecht auf "Bühne&Co." aussehen.
Schön auch das bei Thomann solche Massenwaren wie diese dem vielleicht etwas kleineren Geldbeutel ihr Versprechen halten und zumindest bei mir noch niemals gebrochen haben...
Top!

Wulf1 25.02.2022
Professionelles Y-Adapterkabel, sehr zu empfehlen. Es gibt immer mehr Modelings mit Stereo-Ausgang, Effektpedale mit Stereo-Ausgang. Klingt an einer PA-Anlage oder ähnliches einfach besser.

Exzellentes Profi-Kabel!
FordPrefect 19.04.2021
Gute Verarbeitung, gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Baumi99 15.01.2019
Das Audio Kabel wird bei uns als Anschluss für Handys und Laptops verwendet. Es erweißt uns seit 2 Jahren Treue Dienste.

FH
Ordentliches Kabel
Fil Harmonic 25.03.2019
Ich benutze das Kabel, um Mitschnitte von Live-Auftritten am Mischpult abzugreifen. Der Klang ist sehr sauber, störungsfrei und die Verarbeitung des Kabels ist sehr solide und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin aber mehr als zufrieden. Ich denke, bei pro snake kann man generell keine Fehler machen.

SH
Einfach klasse !
Sven H. 19.10.2009
Ich hab dieses Produkt auf gut Glück bestellt und es hat mich überrascht, wie gut es verarbeitet ist für den Preis. Zudem war die Lieferzeit nur sehr gering :)

Pro Snake Kabel sind empfehlenswert!
Leftyjules 24.01.2020
Pro Snake Kabel sind wirklich eine gute alternative. Verarbeitung ist in Ordnung und Preis ist Top.

Ma
Gutes Kabel für faires Geld...
Marcus aus V. 15.12.2011
Bin sehr zufrieden. Wird innerhalb meines Home-Studios eingesetzt. Keine Probleme, auch wenn man mal mit dem Bürostuhl drüber rollt. Praktisch ist der Klettverschluss. Würde ich immer wieder kaufen.

Super
mmmle 30.06.2014
Super Kabel. Super Stecker, Super Verarbeitung. Ich bin mit dem Produkt vollends zufrieden.

Gutes Kabel!
Stefan347 06.11.2012
gute verarbeitung, dickeres Kabel, fühlt sich nicht gleich an wie billigst-Ware. Wir sind zufrieden damit!