pro snake TPY 2030 JMM

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
V
Leider in meinem Fall nicht zu gebrauchen
VTKZ 14.02.2024
Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen
Habe das Kabel gekauft um meine Monitore inkl Subs (Neumann) einzumessen und das Kabel sorgt für starke Störgeräusche in Kombination mit einem Focusrite Solo. Ob das an meinen Exemplar liegt oder es die Kombination aus allen Gerätschaften ist kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ich ein reines Mono XLR-Klinke Kabel nutze sind keinerlei Störgeräusche vorhanden

Daher meine Bewertung nur in dieser Kombi sehen, wer Neumann Monitore (2x KH750 2x KH150) mit einem Focusrite Solo einmessen möchte, sollte vielleicht ein anderen Kabel Hersteller / Modell wählen

Diter 23.10.2023
Ich bin auch gekauft diese kabel für Yamaha Piano! Bis zur Hälfte der Lautstärke ist manchmal normal, aber wenn es etwas mehr ist, ist es brummt!!! Warum??