pro snake TPY 2003 PBB

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Etwas zu Lang
drr.simon 17.06.2020
Guter Adapter! nur leider finde ich ihn etwas groß, man hätte ihn auch kürzer gestalten können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit! Gute klangqualität

TF
Einsetzbar
The Fetzer 27.07.2020
Kann ich empfehlen. Verarbeitung und Funktion sind in Ordnung.

Ist OK
Anonym 24.01.2017
Leider ab und zu bisschen Wackelkontakt aber sonst alles super.

WK
Massive Stecker, relativ schwer
Wolfgang K. 255 03.02.2013
Beim ersten Kabel war eine Lötstelle nicht in Ordnung.

Thomann hat es ohne lange zu zögern anstandslos getauscht. Wie immer: Super Service. Das Kabel selbst erfüllt seinen Zweck.

Y so you Sound so good?
Silentbob974 22.09.2020
Kurz: tut was es soll und das im besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Funktioniert
DrumD 27.06.2020
Macht was es soll. Aufpassen das man keinen Gnd-Loop erzeugt wenn man 2 Signale von Geräten in 2 Stromkreisen Summiert.

v
Mono Aufteilen / Vereinen
voto1979 04.11.2020
Kein Stereo!!! Ihr könnt entweder zwei Monosignale vereinen oder eben ein Mono-Signal aufteilen! Die Verarbeitung ist ok!

Guter Eindruck - Anwendungszweck verfehlt
Armin272 03.04.2013
Meine Idee war auf der Bühne zwei E-Gitarren abwechselnd zu benutzen ohne dabei umstöpseln zu müssen. Geht leider nicht, weil die Lautstärkepotis dann parallel arbeiten, d.h. wenn ich die nicht benutzte Gitarre stummdrehe, ist die andere dann auch stumm.
Trotzdem bewerte ich das Produkt so gut, weil Stecker und Buchsen für diesen Preis einen sehr soliden Eindruck machen. Da gibt es kein Spiel oder Geknackse. Schade, jetzt muss ich mir doch einen Minimixer kaufen.

optimal für eine feste Verkabelung
Lucces 28.08.2017
Für zu hause allemal ausreichen für viele Live ausftritte bei denen man es immer wieder neue Stecken muss würde ich allerdings zu einem hochwertigeren Produkt greifen.

PJ
OK
Peter J. 173 10.05.2013
Gute Verabeitung was braucht man bei diesem Teil schon mehr.