pro snake TPD-3 5 FM
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 31.01. und Mittwoch, 1.02.
B7
Gutes Produkt
BIG 71 07.03.2022
Entspricht den Erwartungen, tut was es soll!
Gerne erneuter Kauf bei Bedarf!

m
Mittelklasse Kabel
ms-music 24.11.2021
Für meine Zwecke reicht das Kabel, brauche es 5x pro Jahr.
Für den harten Tour Alltag ist es nicht geeignet.
Die Stecker sind der Schwachpunkt, nicht optimale Zugentlastung.
Naja, dafür ist es auch günstig.
Empfehlung für Festinstalation oder gelegentlichen gebrauch.

F
Prima!
Flycaster 02.01.2013
Kabel funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die Übergänge in die Stecker nicht sehr stabil ausgelegt. Habe mehrere von den Kabeln und bei einigen sind die Knickschutze schon aus dem Stecker raus. Funktioniert trotzdem noch, hinterläßt aber einen schalen Nachgeschmack, da man bei Veranstaltungen nur darauf wartet, das so ein Kabel mal ausfällt.

Für eine Festinstallation würde ich es wieder nehmen, für häufiges Auf-/Abbauen würde ich ein anderes Produkt nehmen.

PT
Alles ok
Peter Tauth 16.01.2021
Ich nutze das Kabel bei mir im Homestudio zur Verkabelung. Es erfüllt seinen Zweck sehr gut. preis - Leistung Top.

w
Empfehlenswert
wamo61 20.07.2019
Ich benutze diese Kabel nicht so oft, aber ich kann sie weiterempfehlen. Geht man pfleglich mit dem MAterial um, halten sie lange.

t
Praktisch
tracert 12.04.2021
Top verarbeitet mache genau was es soll.
Perfekt.

J
Kabel mit dem gewissen etwas
Jonas7715 21.10.2015
habe mir das Kabel bestellt um mein dimmer mit der Steuerung zu verbinden.Das Kabel hat einen Metallstecker der meines Erachtens sehr stabil ist und einiges aushält. Zum Kabel selbst gibt es nichts zusagen recht dünn und Flexibel zudem ist ein gutes Handling wegen dem flexiblem Kabel gewährleistet.
Ich kann das Kabel echt Empfehlen , aber man sollte auf die ohm Zahl schauen
das man auch das Richtige dmx Kabel bekommt .

s
Einfaches DMX-Kabel
scoobdoop 26.02.2019
Tut was es soll. Schön wäre hier noch eine farbliche Markierung um die Länge des Kabels zu erkennen.

DM
Bühnentuagliches Kabel
Der MiXXer 24.05.2015
Den Zweck der Datenübertragung erfüllt das Kabel sehr gut, die Verarbeitung und die Qualität ist akzeptabel. Beim Verlegen fällt auf, dass es sich nicht ganz so flexibel verlegen lässt, doch wenn man Gummimatten verwendet oder abklebt, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

P
DMX Kabel
PemAn 12.04.2022
Ich habe das Kabel im Set gekauft. Hatte noch nie Probleme mit den Kabeln, und die unterschiedlichen Längen des Sets kamen so mancher Veranstaltung zu Gute.

pro snake TPD-3 5 FM