pro snake TPA 1003 MM

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Statt TPA1003MM/FF nun lieber SK233-03
ArndtK 26.09.2014
Leicht modifizierbar/aufzuschrauben: GUT ! Shell NICHT auf Schirm: GUT ! Die MM sind diesesmal 4 cm kürzer als die FF. Für meine Adapter verwende ich aber nun SK233-03 (male-female), bei TPA viel zu viel (Löt)Arbeit. Adapter sind notwendig bei NICHT-floating (NICHT-servo) Ausgängen (das sind die meisten) und Anpassung an UNsymmetrische HiFi-Anlagen. Die Adapter vermindern dann Verzerrungen, Brumm und Übersprechen. Die Kabel-losen Adapter sind dagegen nicht oder nur schwer umzubauen und meist zu lang (auch Bruchgefahr)! Früher war das schwarz der shells (Hülsen) matt und wirkte nicht so billig.

Gut!!!
W.F.J 24.03.2020
Benutze ihn oft und bis jetzt keine Probleme gehabt

Ausgezeichnete Adapter
mbwebx 20.12.2017
Die Adapter sind gut verarbeitet, sehr gute Lötstellen. Nichts wackelt. Sind gute im Zubehörkoffer eines jeden Technikers einzusetzen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

IA
gutes Kabel zum fairen Preis
Interaural Audio 10.08.2016
Ich habe mehrere davon in meinem Adapterkoffer für etwaige notfälle. Hat bis jetzt immer gute dienste geleistet.