pro snake KMM 2002

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Adapter an Tascam DR-100 MK 3
TippeTiger 21.01.2019
Ich nutze den Adapter, um am Tascam DR-100 MK3 meine Nearfield Monitore "durchzuschleifen". Ich höre an den Monitoren keinen Unterschied, egal, ob mit oder ohne pro snake Adapter (und Tascam DR-100). Der Adapter funktioniert also einwandfrei. Ich finde die Mechanik und Haptik "passend". Für die mechanische Belastung in meinem Kellerstudio ist alles prima ausgelegt.

Für Røde Wireless GO II an Zoom H6
digijay 25.05.2022
Perfekt geeignet, um ein Røde Wireless GO II an das Zoom H6 anzuschließen und die Stereospur auf zwei Kanäle aufzuteilen, um diese passend auszusteuern. Das Beste ist, dass ich den Gain an den Røde-Transmittern ziemlich weit runterregeln kann, um möglichst wenig Sound-Bleed/Spill zu haben (gerade wenn die beiden Vortragenden nahe zusammensitzen) und den Gain am Zoom H6 etwas weiter raufzuregeln. Ergibt eine für mich absolut ausreichende Qualität!
Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut, zumal ich nur den kleinen Røde-Receiver dranhängen habe. Das Kabel ist lang genug, damit der Receiver weit genug von den XLR-Steckern entfernt ist – wenn die zu nahe zusammen sind, bekomme ich nämlich einen nervigen Brummton.