pro snake BJR 101-1

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Sehr wertiges Kabel
Martin1337 23.12.2020
Macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert prima.

Den Entkopplungseffekt konnte ich leider nicht testen, da bei meiner Anlange die "Soundprobleme" nicht durch eine Massenschleife verursacht wurden, sondern durch einen Powerline-Adapter (hier hilft dieses Kabel nicht).

DL
Ein TOP_Audiokabel
Die Lichtformer 27.09.2023
Zunächst nur als stille Reserve für Gigs eingekauft, ist es nun zuhause im Dauereinsatz und lässt keine Wünsche offen. Robust, saubere Signalübertragung, ich bin begeistert.

n
Die Nebengeräusche sind verschwunden
ndim 19.08.2020
Ich habe meinen Raspberry Pi Zigarettenschachtel-Computer über dieses Kabel mit dem Mischpult verbunden. Dieser verursachte über ein normales Stereo-Miniklinke auf zweimal Cinch Adapterkabel immer sehr unangenehme relative laute Nebengeräusche.

Wie geplant sind die Nebengeräusche alle verschwunden.

Die Cinch-Stecker am Kabel (pro snake BJR 101-1) gehen dazu über Adapter Cinch-Buchse auf Monoklinken-Stecker (the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter) in die balanced/unbalanced TRS-Buchse am Mischpult, weil ich nicht warten wollte, bis die Kabel-Variante mit Klinkensteckern (pro snake BJJ 304-1) lieferbar ist.

Der Anschluss ans Smartphone ist übrigens wie bei den meisten 3.5mm-Klinkensteckern schwierig, weil der 6mm-Flansch am Stecker nicht tief genug ist, um durch die Smartphone-Hülle zu gehen.

f
Funktioniert!
floboton 04.02.2021
Habe das Kabel gekauft um bei meinem OP-1 die Digitalen Störgeräusche zu eliminieren, die durch die Verbindung zum Computer entstanden sind. Funktioniert super.

Sehr gut.
Loschi 27.07.2023
Passt auch in meine alte Smartphone AUX Buchse und sitzt fest drin. Billigkabel rutschen immer wieder raus, dieses nicht. Ähnlich gute Steckverbinder für Miniklinke sind die von Cordial. Gute Verbindung, wertige Habtik und keine Störgeräusche!

KEIN RAUSCHEN
Oliver_008 17.11.2023
Da ich immer mit Rauschen & Brummen zu kämpfen hatte beschloss ich mir mal 2 dieser Kabel zu bestellen & siehe da, endlich WEG!!

Absolut zu empfehlen

Brummfrei
HaraldV 26.09.2020
das lästige Brummen woher es auch immer kam ist weg