n
Sauber
nettings 03.12.2022
Liegt gut in der Hand, lässt sich sauber wickeln, gute Stecker, gute Zugentlastung, vertrauenerweckender Split.

AB
Mehr als man erwartet
Andreas Bauregger 25.11.2023
Toller Subcore mit wirklich guter Verarbeitung. Meiner Meinung nach muss sich dieses Produkt auf keinen Fall hinter anderen Marken wie Sommer oder Klotz verstecken. Die Stecker sitzen ausgezeichnet und die farbliche Ausführung der Kabel erleichtert die Signalführung, obwohl die Beschriftungen selbst in ausreichender Größe aufgebracht sind. Außerdem befindet sich zusätzlich eine transparente Schutzummantelung auf jedem Kabel. Hätte ich mir so nicht erwartet. Die Kabelführung der Peitsche wird durch ein solides Stück geführt, was Verdrehungen oder Verknotungen fast komplett ausschließt.
So ein Produkt kann man uneingeschränkt empfehlen.

I
Zufriedenstellendes Kabel
Irving 05.08.2021
Ich habe das Kabel seit einiger Zeit in kleinen Projektstudios im Einsatz. Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, nichts wackelt. Die Stecker haben keinen Markennamen aufgedruckt, machen aber einen einwandfreien Eindruck. Die Einzelkabel sind an den Enden mit einer transparenten Plastikummantelung versteift. Dadurch ist das Kabel gut geschützt, ist aber nicht sehr flexibel und relativ raumgreifend. Für meine Zwecke aber genau das Richtige.