pro snake 17420/SW

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
c
Für meine Arbeiten mit DAW, Mix und Komposition, zuverlässige, störungsfreie Hilfsmittel.
cepha 25.10.2021
Seit geraumer Zeit komponiere und arrangiere ich immer wieder einmal und benötige zur Verbindung vom Equippment zu meinem Pult zuverlässige und störungsfreie stabile Verbindungen.

pro snake 17420/SW gehört zu meinen zuverlässigen Zuspielern und "Verbündeten", die auch Fußtritte nicht übelnehmen.

Ich für meinen Teil kann diese Verbindungskabel empfehlen.

AJ
Patch two Mixers together: Main XLR OUT > STEREO 1/4" IN
AZ. Joel 01.06.2021
With two of these cables you can patch most MIXERS together in Daisy-Chain method. Just need Mixer#1 with two XLR Outputs, & Mixer#2 with Dual 1/4" AUX Return Chanel Pair, or Mixer 2 with a free STEREO Chanel that has DUAL 1/4" Jacks marked "unbalanced". This will not work with a Destination Chanel Jack that is marked "INSERT".

Robustes preiswertes Kabel
KeytarN 27.10.2009
Solides preiswertes Kabel: Das pro snake 17420/SW Kabel ist solide, flexibel mit Knick-Schutz ausgestattet. Es hat gute Übertragungseigenschaften ohne gegen Stöhrstrahlung empfindlich zu sein und ist sehr preiswert, was es zusammen mit der Thomann 3 Jahres Garantie zu einer absoluten Kaufempfehlung macht.

BP
Bin sehr zufrieden.
Be. Pietsch 03.04.2019
Einwandfreies Kabel. Gute Stecker, keine Geräusche, angenehm zu handhaben, makellose Verarbeitung (Made in Germany). Alles gut. Wie erwartet. Empfehlung!

Ha
Haltbar und funktionstüchtig
Harald aus F. 15.08.2016
Vom Röhren-Mikrofon-Netzteil ins Pult, das war die Aufgabenstellung.

Auf Grund der Metallstecker ist dieses Kabel schonmal an den Enden sehr robust, und nachdem es fest installiert bleibt wird ihm seine Aufgabe sicher nie Probleme machen.

Top Verarbeitung!
Kaufempfehlung!

JG
Solide und günstig
J. Gonzales 27.12.2020
Mit Prosnake Kabeln ist man immer gut bedient ohne Geld zu verschwenden. Absolut geeignet auch für den professionellen Einsatz.

Kein Klangverlust - solide Verarbeitung
NicoW 18.12.2009
Die Stecker weisen eine recht hohe Qualität auf, die Verarbeitung ist klasse. Lassen sich problemlos und mit viel Druck stecken und wirken auch nach einiger Umsteckerei nicht ausgeleihert.

Ich benutze diese Adapter, um einen Denoiser zwischen Pult und PA zu betreiben. Konnte keinerlei Klangverlust feststellen.

Robust, zuverlässig, günstig
SevenRings 30.01.2024
In den allermeisten Anwendungsfällen, die ich so als mobiler DJ habe, machen die pro snake Kabel eine gute Figur bei fairem Preis. Dieses ist die meiste Zeit im Rack verbaut, muss also nicht allzu viel aushalten, was meine Zufriedenheit aber nicht schmälert.

Empfehlung
Thomas759 07.06.2010
Hochwertiges Kabel und Stecker. Meine Empfehlung.