pro snake 17290/SW

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Ya
Sehr gut
Yves aus S. 25.07.2014
Wir nutzen diese Kabel für unsere Monitor (nur Klinke am Mischpult, zu eng für Adaptoren), perfekt dafür. Sehr gut verarbeitet, guter Neutrik Stecker. alles ok.

Hochwertiges Adapterkabel für flexiblen Einsatz
Tom-Key 06.03.2024
Hochwertige Stecker und Kabel um etwas eleganter und flexibler von TS auf XLR zu kommen als mit einem klassischen Adapter und dabei nicht löten zu müssen.
Der Klinkenstecker macht einen noch besseren Eindruck als bei der ganz kurzen Version mit vergoldetem Stecker.

Wa
Gutes Produkt
Walter aus G. 27.08.2013
Ein sehr gutes Kabel, gut verarbeitet, keine Abstriche beim Sound. Ich verwende es beim Mixer-Mainausgang auf eine Bose-PA. Sind schon zig Leute drübergetrampelt, alles kein Problem.

Hält
Jochen-A. 17.12.2016
Keine Aufälle, guter Klang analog wie digital.

Super Adapter zum tollen Preis
NicoW 11.11.2009
Die Verbindungen passen sehr gut, es gibt keinerlei Störgeräusche. Habe die Adapter dazu benutzt, um einen Denoiser zwischen Mischpult und PA zu schalten. Klappt alles zu 100%. Die etwas teure Anschaffung lohnt sich, es tritt keinerlei Klangverlust auf. Sehr empfehlenswert!

MB
Fühlt sich gut an
Marc B51 21.08.2019
Leider noch nicht lange im Gebrauch kann noch keine Weitere Bewertung schreiben

Passt
Anonym 30.04.2016
Verbinde damit Subwoofer und Verstärker. Das Kabel ist robust und macht einen guten Eindruck. Kontakt-Wackler gibt es keine. Würde ich wieder kaufen.

Alles OkK!!!
Stefan722 11.11.2009
Gutes Kabel, guter Klang und gute Verarbeitung, was will man mehr für diesen Preis!

Gute Kabel
WAXEL 14.07.2014
Was soll man bei Kabel bewerten: dieses Kabel tut das, was ein Kabel tun muss. Die Verarbeitung ist ausreichend und die Marke "Snake" hat mich noch nie entäuscht.

Zuverlässig und gut
Elbaner 04.09.2022
wie bisher alle pro snake Kabel!