Für den Preis unschlagbar
Dennis_Berlin 13.11.2023
Meine Yamaha HS5 klingen im Vergleich grundsätzlich besser, aber die Eris sind für den Preis unschlagbar. Wenn man den Bass direkt an den Lautsprechern etwas aufdreht und die Höhen reduziert, dann klingen sie erstaunlich gut für die Größe. Was mich aber am meisten verwundert hat, dass sie für mich viel besser zum Mischen sind. Wenn es auf den Eris gut klingt, dann klingt es überall sehr gut. Für mich die beste Lösung.

Preis/Leistung: 1-
AHO1 02.01.2024
Auf der Suche nach einem guten Klangbild für Hobby Mixes aber auch den normalen Gebrauch am Pc bin ich auf dieses Bundle gestoßen. Die Monitore liefern ein sehr sauberes und stimmiges Klangerlebnis und die mitgelieferten Standfüße sind robust. Würde es mir wieder holen.