Sound/Qualität

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Tolles Vintage Tape und Tube Emulator Plug-In
C.C.L. 25.06.2020
Der Plug and Mix Analoger färbt den Sound sehr gut und bringt einen tollen Charakter einer Bandmaschine ins Studio und in den Mix. Das Plug-In hat eine sehr gut klingende Saturation und Distortion. Zudem ist das Plug-In preislich durchaus erschwinglich und wirklich einfach zu benutzen. Ich persönlich finde es cool, dass man Tube und Tape Style Saturation miteinander kombinieren kann und die Lows und Highs lassen sich gut einstellen.
Ich verwende den Plug and Mix Analoger sehr gerne auf den Drums, speziell auf der Snare Drum, und je nachdem welchen Klang ich in den verschiedenen Genres erreichen will, auch gerne mal auf den Vocals und Brass Sections.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung