Daddario PW-S-10 Lautsprecherkabel

Daddario PW-S-10

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Kabel mit guten Soundeigenschaften
Me-bass 20.04.2012
Ich legte mir dieses Kabel zu um mal etwas "besseres" auszuprobieren um zu sehen, wie sich der Klang verändert. Klar muss ich sagen, dass der Sound mit diesem Kabel wirklich gut ist. Leider hat das Kabel jetzt nach ungefäht einen viertel Jahr immer noch einen ziemlichen Verpackungsdrall drauf, da es ziemlich steif ist. Ganz praktisch finde ich die Art "Muteschaltung". Super wenn man mal schnell den Bass oder die Gitarre wechselt und der Buchse nicht schaden will und nicht zum Amp laufen will. Insgesamt ein gutes Kabel, das jedoch durch dieses steife Kabel manchmal ziemlich schwierig ist.

Gutes Kabel für optimalen Bassdruck
MatthiasF 03.11.2009
Sehr massives, gut verarbeitetes Kabel mit ordentlicher Litzenstärke. Stecker sind massiv und machen einen ordentlichen haltbaren Eindruck. Dieses Kabel reißt so leicht nicht ab oder irgendjemand durch. Allerdings wird es dadurch natürlich auch wesentlich steifer als ein vergleichbares Instrumentenkabel. Dennoch lohnt sich die INvestition gegegnüber einem Instrumentenkabel gerade bei der Verwendung als Verbindungskabel zwischen beispielsweise Bass-Amp und Bass-Box schon aus dem Grund, dass durch seine hohe Litzenstärke mehr Signal übertragen kann und der Druck natürlich größer ist. Außerdem besteht bei der Verwendung eines Instrumentenkabel zur Verbindung von Amp und Box die Gefahr von "steigenden Strömen" und somit von Endstufenschäden.

Daddario PW-S-10 Lautsprecherkabel