Daddario PW-GS-10

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Erwartungen weit übertroffen
Andreas271 02.02.2016
ich nutze das Kabel als Instrumentenkabel für meine modifizierte Stratocaster - brauche da Stromversorgung rein und Signal raus. Also: extremste Beanspruchung mit draufrumlatschen, aus der Kupplung reißen, in die Kabelkiste stopfen... Erfahrung: es ist das bisher beste Instrumentenkabel, das ich hatte (nutze sonst weitaus teurere Profi-Marken). Krangelt definitiv nicht (was z.B. SommerKabel unbenutzbar macht), und hält alle Misshandlungen aus. Auch keinerlei EMI-Störungen, was bei der Nutzung zu erwarten gewesen wäre - also auch sehr gut abgeschirmt.

Df
Robustes Kabel
Dawn for Nero 28.05.2019
Da ich schon öfters Probleme mit defekten Kabeln hatte, wählte ich dieses Modell da es einen ordentlichen Eindruck machte. Dies kann ich jetzt auch bestätigen und nutze es auch ausgiebig.
Fazit: Gutes Kabel, keine Störgeräusche. Empfehle es weiter.

Planet Waves
TheWatcher 05.04.2019
Die besten Instrumentenkabel für mich.

Klanglich höre ich zwischen all den Markenkabel sowieso keinen Unterschied. Störgeräusche höre ich auch keine.

Für mich punktet es also hauptsächlich mit der Langlebigkeit/Wiederstandsfähigkeit. Kein anderes Kabel hat bei mir so lange überlebt.

Klasse Kabel für symmetrische Klinkenverbindung 6,3mm
drstrange 01.03.2021
Diese Kabel hat einen guten Sound, ist flexibel, robust und überträgt Stereosignale genauso wie symmetrischen Pegel
Preis Leistung ok.

Top Qualität
Doc.Sun 18.05.2019
Spezialkabel in super Qualität.

Verbindung von Studiolautprechern
OfficerGrill 01.02.2021
Sind nicht die Günstigsten Kabel die Thomann anbietet aber was sie Soundtechnisch einfach mega.

günstig und gut
Anonym 24.01.2016
Habe das Kabel zum Anschluss einer Westerngitarre Epiphone EJ 200 an einen Verstärker gekauft, da die mitspielende Mundharmonika sehr laut und dominant ist.
Der Anschluss an einen Yamaha DRX 10 hat ohne Probleme oder Störgeräusche funktioniert. Kaufemfpehlung.

NR
Tut was es soll!
NoName Records 08.09.2021
Und das in guter Qualität.

SP
Professionell
Simon Paul 30.09.2016
Es war mein erstes Planet Waves Kabel und ich bin positiv überrascht. Das Kabel ist absolut hochwertig und der Preis voll in Ordnung!

Stereoklinkenkabel
Anonym 11.01.2016
Um Kabelsalat zu vermeiden wollte ich lieber ein Stereokabel statt 2 Monokabel im Footswitch stecken haben.

Ich nutze es zur Steuerungergänzung des Boss RC-3-Loops mittels Boss FS-6.

Das Kabel ist gut verarbeitet und leistet seinen Dienst fehlerfrei.