Pearl S022 Snareteppich

Pearl S-022

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Bandraum upgrade
BMG_1977 15.07.2021
musste das Band ein wenig dünner schnippeln aber sonst perfekt! alles dabei & tönt super!

Update Oktober 2022: Nicht nachvollziehbar wie der Schaden entstehen konnte aber offenbar hat der Teppich (bzw. eine Saite davon) ein Loch in das Resonanzfell geschnitten.

Snareteppich für Cajon
Malwawa 04.05.2017
Ich habe eine eigene Snaremechanik aus Chromstahl entworfen um die Snare von aussen stufenlos einzustellen oder ganz wegzunehmen. Der halbierte Snareteppich macht was er soll und tönt ganz passabel. Würde ich wieder verbauen.

KP
Absolut gut
Klaus P. 29.10.2009
Was soll man bei dem Preis noch viel sagen?
Der Teppich ist für jede Snare und seinem Zweck mehr als geeignet und von der Qualität in keiner Form zu bemängeln.

ordentlich
Sam770 11.11.2009
das Teil tut, was es soll. Es sollte auch an jeder gängigen Snare problemlos befestigt werden können. Für den fairen Preis ist es ein sinnvolles Ersatzteil; ansonsten wäre die Snare unbrauchbar.

Für den Preis
Christian270 29.03.2013
Für den Preis gut hab mir eine cajon gebau und zum ausprobieren hab ich die 9€ investiert.

Sehr fett
Jan13 01.12.2014
Qualität auf die man sich verlassen kann :)

RT
Pearl S 022 Snare Teppich
Reinhard T. 21.01.2010
Der Pearl Snare Teppich macht einen sehr robusten Eindruck. Läßt sich sehr feinfühlig einregulieren. Hat ein sehr gutes Ansprechverhalten und gibt ein gutes Klangbild ab. Die Obertöne werden sehr gut wieder gegeben.

Snare Teppich
dutchskater 20.12.2009
Naja es handelt sich hierbei defginitiv um einen teppich...und einen akzeptablen noch dazu...

sicher nicht das beste was es gibt aber für proberaum und kleinere auftritte bestens geeignet...

also eig. alles in allem ein GUTER snare teppich für den preis...

kann ich ohne bedenken weiter empfehlen

Neuer Snareteppich!
Florian064 21.12.2010
Ich habe endlich meinen alten, schlechtglingenden Snareteppich gegen einen neuen von Pearl getauscht.

bewertung pearl s-022 snare teppich
Jens24 15.11.2009
+ guter sound
- probleme beim anziehen

fatzit:
der sound ist super, allerdings wenn ich es anziehe rutscht es nach einiger zeit wieder zurück. und wird schlaff

Pearl S022 Snareteppich