1 Rezension

Pearl P-900LW Bongo Stand

Ich möchte keinen anderen mehr
Michael801 21.01.2020
Ich setze diesen Bongoständer schon eine ganze Weile bei Blasmusik ein. Zuerst hatte ich starke Bedenken ob meine teuren Bongos da auch drauf stehen bleiben, da sie nur mit den Stimmmuttern in den Gummiaufnahmen stehen. Sie bleiben stehen! Wenn man sie geneigt haben will sollte man sie aber mit dem beiliegenden Gurt sichern. Der Verschluss von diesem Gurt ist allerdings nicht der Hit. Ich habe meinen gegen einen zur Ladungssicherung ausgetauscht. Die einstrebigen Füße halten erstaunlich gut. Durch die Memoryschellen ist dieser Ständer auch schnell aufgebaut.
Meine früheren Ständer waren immer zum Klemmen. So hab ich mir immer die Bongos versaut. Das fällt hier weg. Die Bongos stehen hier völlig entkoppelt auf den Gummis. Unterm Strich habe ich diesen Kauf noch nicht einmal bereut.