e
Lässt nichts zu wünschen übrig
einreviewnickname 02.04.2022
Wirkt hochwertig, ist stabil, viel mehr kann ich nicht sagen - wobei ich das nur im Studio einsetze und somit eine Bühneneinsatztauglichkeit nicht bewerten kann. Jedenfalls verstellt sich nichts von selbst, es erfüllt seinen Einsatzzweck bei mir einwandfrei. Aufs Becken kann man einschlagen wie man will, bevor da was kippelt/wackelt zerreißts eher den Drumstick.

Die Aufgabe war möglichst günstige Hardware fürs Leben zu kaufen. Bei der Serie aus der dieser Ständer stammt, bleibt jeder einzelne Ständer noch im zweistelligen Preisbereich, und ich hab auch nur ein einziges Kit das mit Hardware versorgt werden will, sodass sich die Kosten hier wirklich in Grenzen halten.