Ersatzspannreifen für Snare
MarkusW. 25.12.2015
Bei meiner Snare (seit 13 Jahren intensiv in Gebrauch, Heavy-Drummer) war der alte Spannreifen schon sehr zerschunden und die Bohrlöcher für die Spannschrauben teilweise "ausgeschliffen", Daher brauchte ich einen Neuen.
Es ist zwar der günstige Standardreifen, aber er ist stabil und für den Preis ein wirklich ein guter Ersatz. Gut zu wissen, dass es diese Teile gibt.

o
Kauf hat sich rentiert !
otto159 06.12.2017
Ich kenne das Produkt. Top !

Erstaunlich stabil!
Anonym 09.06.2016
Dafür dass der Spannreifen so wenig kostet, ist er echt spitze! Mein alter ging kaputt und ich habe nach einer günstigen Alternative gesucht und muss sagen: Topp! Sehr haltbar, und der Spannreifen hält auch dem größten Puncher stand!