Otto Link Tone Edge Mundstück für Bartionsaxophon 7*

Otto Link Tone Edge Baritone Sax 7*

PK
Das Beste bisher.
Paul Kind 29.09.2020
Ich war überrascht, wie leicht das Mundstück alles erlaubt. Sein dunkler Sound ist genau das was ich wollte. In Verbindung mit der Rovner Verso V-2R Ligatur (eigentlich für Tenor) passen Rico und Vandoren Blätter sehr gut. Spiele nur für mich selbst, deswegen vielleicht sehr subjektiv. Negativpunkte bisher keine.

Voll zufrieden!
Roland456 06.02.2013
Ich komme mit diesem Mundstück wunderbar zurecht. Ansprache und Sound übertreffen die Erwartungen. Ich spiele derzeit Alexander DC Blätter in 3er Stärke und habe vorher ein Otto Link 7* STM gespielt. Das Tone Edge ist ab jetzt erste Wahl für mich. Lediglich die Blattschraube ist sehr einfach gehalten und passt nicht auf Anhieb. Hier besteht noch Potential.

J2358 08.06.2022
Einer der ungeschlagenen Allrounder für's Bariton-Saxophon im Jazzbereich. Bei der Verarbeitung muss man mit Otto Links nach wie vor Glück haben, dass man ein gutes erwischt, ist das aber der Fall, erhält man ein Mundstück, mit dem man theoretisch ein Leben lang auskommt - sehr flexibler und formbarer Sound.

Otto Link Tone Edge Mundstück für Bartionsaxophon 7*