HK
Leider nicht für Instrumente mit gebogenem 1. Ventilzug
H-P K 02.01.2020
Beim Auspacken war die Begeisterung erst einmal groß. Der Koffer ist wirklich sehr gut verarbeitet und bietet reichlich Platz. Die Polsterung ist auch hervorragend. Leider ist sie aber so genau geformt, dass mein altes Heckelmodell mit gebogenem 1. Ventilzug nicht hineinpasst.
Schade, ich musste sie zurückschicken.

Solider Koffer
>Mathias< 22.07.2020
Passt für meine Weber B-Trompete. Allerdings ist die Form so knapp oder exakt Bemessen, dass der Stimmzug komplett eingeschoben sein muss. Das bin ich von anderen Koffern nicht gewohnt, tut aber der Funktionalität keinen Abbruch.

Perfekt
Philipp9806 06.12.2013
Meine Cerveny 1701 passt perfekt und hat kein Spiel. Das Innenfach für Zubehör ist groß genug für Notenpult, Dämpfer etc. Die Notentasche ist deutlich größer als A4, also auch für eine Mappe und Orchesternoten geeignet. Die Rucksacktrageriemen können auch zum Schultergurt umfuktioniert werden - da könnten sie ruhig ein wenig länger sein.

Insgesamt: Super!

n
nils134 04.06.2017
Die Rückenschnallen sind zu bearbeiten. Sie sind sehr schmal und für etwas längere Wege unbequem.

Erwartungen voll erfüllt!
Slay666 18.09.2012
Case gibt ein sicheres Gefühl beim Transport; man kann alles verstauen was man braucht, also erfüllt alles das was man benötigt.

JakobT 25.05.2022
Case ist etwas schwer aber stabil gut aufgeteilt das Trompetenfach ist im Bereich des Stimmbogen mit Wasserklappe etwas zu klein. Der klettverschluss am Tragegriff hat nach 3 Monaten seine funkion eingestellt
Ansonsten ein gutes Case