Super Stauschutz
Patz23 19.05.2021
Ich verwende das Cover jeweils an einem Orange TV200 und einem AD200. Passt perfekt, auch wenn die Abdeckung am Griff fehlt.
Es ist wirklich nur ein Staubschutz und keine Tasche. Wer einen Amp in dieser Größen und Gewichtsklasse nicht in einem Case transportiert, ist selber Schuld.
Übrigens kann ich dazu Das Thon Case empfehlen. Ich wünsche mir noch ein Staub Cover für die Orange OBC810, aber das wird wohl leider nicht mehr erhältlich sein.

Fazit: Preis/Leistung/Nutzen: TOP!

Vor den kleinen Gefahren geschützt
Anonym 23.05.2016
Gitarristen, die wirklich viel unterwegs sind - oder den ein oder anderen tollpatschigen Musiker bei sich aufgenommen haben - wären sicher mit einem soliden Hauben-Case besser bedient. Leichten Regen und potenzielle Kratzer hält der Bezug aber recht sicher ab - viel mehr aber bestimmt nicht. Wem das nicht reicht, sollte hier deutlich mehr Geld ausgeben.

Für alle anderen: Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und sieht zudem auch schick aus - klare Kaufempfehlung!

JK
Sollte man haben
Jost K. 24.08.2018
Das Teil ist das Mindeste was man seinem Orange-Amp gönnen sollte. Nicht für den Road-Alltag gedacht aber für gelegentliche Transporte unerlässlich. Staub, Regen und kleine Stöße werden abgemildert, für alles andere braucht man ein Case. Passt perfekt auf meinen Thunderverb und sieht amtlich und hochwertig aus.

TT
Super, aber...
Thomas T. 448 31.05.2018
...taugt im Prinzip nur als Staubschutz. Das Cover hat keine Polsterung. Im Live-Einsatz ist der teuere Amp dadurch leider nicht gegen Stöße o.ä. geschützt. Ich habe mir deshalb ein passendes Thon-Case gekauft.
Trotz alledem würde ich mir diese Cover sofort wieder kaufen. Ich bin zu faul, nach jeder Probe die Haube meines Cases auf den Amp zu setzen. Nicht weil sie so schwer ist, sondern weil ich dazu auch alle Kabel (Strom, Boxen) abstecken müßte. Damit der Amp zwischen den Proben nicht einstaubt.

Nutze sie für einen Marshall JTM600
Sechziger 08.09.2019
Passt bestens, guter Schutz und optimal für den Transport. Trotz regelmäßiger Liveeinsätze sieht der Marshall noch Top aus. Die Hülle auch.

Orange-Amp Abdeckhaube
Anonym 03.12.2016
Das Cover passt super auf meinen Head (TH30), da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Was ich besonders super finde, ist, dass die Hülle auch noch passt, wenn vorn und hinten noch Kabel eingesteckt sind, So kann man ihn auch im aufgebauten Rig abdecken.
Die Verarbeitung ist gut das Material wirkt robust. Bis jetzt habe ich noch keine Negativen Erfahrungen damit gemacht.

TS
Perfekt für den Orange Rockerverb
Thomas S. 4674 20.04.2022
Das Cover passt perfekt zum Orange Rockerverb, ist gut gepolstert und bieten guten Schutz. Kann ich empfehlen.

Einfach und günstig
Florian004 20.07.2016
Im Gegensatz zu den Marshallplanen wenigstens etwas Polsterung im Stoff drinnen. Das Orange-Logo kommt auch sehr geil rüber. Mit ein paar Modifikationen kann man die Haube dann auch bei komplett verkabelten Amp rüberziehen.