Tragekomfort

1 Rezension

OneOdio Pro 20 Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 28.05. und Mittwoch, 29.05.
BC
Punktet mit klarem Sound und Bass
Bass- Culture 03.10.2023
Kaufgrund waren für mich die 50 mm Treiber und die Infos im Internet über basslastigen Sound , den kann ich bestätigen, der ist nicht schwammig , die Höhen kommen auch gut durch , ohne dass es in den Ohren weh tut.
Erstaunlich für den Preis, habe eine Sammlung von Kopfhörern , von den Geschlossenen würde der eigentlich reichen, ansonsten habe ich noch den offenen Sennheiser HD 518 , der einen besseren Tragekomfort hat , und einfach auch durch die offene Bauweise einen anderen Klangcharakter hat.
Am Ende sind die Geschmäcker verschieden , die Beliebtheit vom DT 770 Pro kann ich z. B. überhaupt nicht nachvollziehen , vom Bass habe ich entgegen der zahlreichen Infos im Internet kaum etwas wahrgenommen, die Höhen waren mir zu schrill , also muss jeder selbst herausfinden, aber ich finde ich habe einen guten Geschmack.
Gerade für den Preis gibt es ordentlich mit Druck was auf die Ohren, genug auch mit einem Smartphone.
Die Ohrpolster könnten etwas größer sein, aber da gewöhnt man sich dran, kann man jedenfalls noch als Over ears bezeichnen
Tragekomfort