Da wackelt nichts
GeroS 14.01.2022
Prinzipiell ist die Keyboardbank äußerst stabil. Man sitzt auf ihr, ohne zu ermüden. Spiele Keyboards, Gitarren und arbeite am Computer. Für alle Zwecke ist sie bestens geeignet. Sie lässt sich auch unkompliziert auf- und abbauen. Sie wiegt allerdings auch etwas. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Positive Überraschung!
Frau_Platypus 02.01.2020
Da ich recht groß und schwer bin, fiel meine Wahl auf diesen Hocker. Eigentlich ging ich davon aus, dass ich mir recht zeitnah einen "vernünftigen" Hocker besorgen müsste, falls mir das Piano spielen Spaß machen würde, da ich nicht viel von einem günstigen Hocker in dieser Preisklasse erwartet habe.

Aber ich wurde sehr positiv überrascht! Die Stabilität ist wirklich sehr gut, da wackelt und quietscht nichts. Er steht auch aufgrund seines Eigengewichts sehr stabil und kippt nicht um, wenn man ihn nach hinten wegschiebt. Deshalb volle fünf Sterne für die Stabilität.

Die Verarbeitung ist für den Preis auch in Ordnung, lediglich die Technik zum feststellen ist sehr schwergängig und die Federn sehr hart. Da sollte man auf seine Finger aufpassen ;) Wie lange das Polster hält wird sich zeigen, aber der Hocker ist sehr bequem. Ich werde wohl erstmal keinen anderen Hocker benötigen.

Mein Fazit: Für schwere Menschen auf jeden Fall ein guter Hocker zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

LU
Sehr stabile Keyboardbank
Live User 18.07.2020
Durch die beiden Eisen Querstreben an der Unterseite wird die Holzplatte im Inneren der Keyboardbank wahrscheinlich nicht so leicht brechen wie bei anderen Modellen, wenn man etwas mehr Gewicht auf die Waage bringt. Außerdem ist sie sehr leicht zu montieren ohne jegliche Werkzeuge. Die 4 Zapfen schnappen einfach in die vorgesehen Löcher ein, die 4 Schrauben anziehen - fertig. Auf der einen Seite der Querstreben stehen die Zapfen etwas weiter heraus als auf der anderen Seite, daher ein Stern Abzug bei der Verarbeitung. Ansonsten absolut empfehlenswert.

SUPER !!
MiPu 13.11.2020
Sehr flexibel, super robust und sauber verarbeitet. Wird auch bestimmt lange halten.

Absolute Kaufempfehlung!

SK
Top
Sören Kl. 13.06.2023
Habe die Bank noch nicht bis zur (hohen) Belastungsgrenze getestet, bei meinen 70 kg ist die Bank aber sehr stabil und die Polsterung nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.

Keyboardbank On-Stage KT7800+
Möbelwagen 18.06.2021
Der Hocker ist sehr stabil, leicht zusammenklappbar zum Verstauen. Wichtig noch, er hat eine ausreichende Sitzfläche.

Solide Keyboardbank zum guten Preis
thukha 02.01.2024
Die Bank ist wertig verarbeitet und lässt sich einfach und schnell verstellen. Der Sitz ist sehr stabil, da wackelt nichts. Man kann auch lange und bequem sitzen. Preis Leistung ist hier also top.