seventy years logo
Thomann feiert Jubiläum! Danke für eure Treue! Entdeckt jetzt unsere Jubiläumsangebote. Zu den Deals

Neutrik NL4 MMX Speaker Twist-Steckverbindung

4.9 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

313 Rezensionen

Neutrik NL4 MMX
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 13.07. und Montag, 15.07.
Ga
Leider nicht so robust wie der Vorgänger im Metallgehäuse
Gerhard aus L 14.11.2012
Ich selbst komme mit diesem Adapter gut zurecht - meine Vereinskollegen haben aber beim hektischen Abbau schon einige dieser Adapter mit roher Gewalt zerstört (nicht jeder kapiert offenbar die Verriegelungsfunktion). Somit rasten die Verriegelungen dann nicht mehr ein.
Die Vorgänger im Alu-Gehäuse waren mir wesentlich lieber - dort konnte auch mal eine defekte Buchse ersetzt werden.
Daher baue ich nun die Version im Metallgehäuse selbst aus dem NA-Housing und zwei Buchsen.

Ein Vorteil hat dieser günstige Adapter: er verschwindet lange nicht so oft wie sein Vorgänger aus Metall.

K
Nicht so der Hit
KevinF 25.10.2009
Fand die Steckverbindung nicht so der Hit die Qualität ist meines Erachtens nicht gerade hoch, das Geld würde ich anders investieren

Neutrik NL4 MMX Speaker Twist-Steckverbindung