3 / 5

Mooer Pure Octave
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

MF
In Anbetracht des erhöhten Schwierigkeitsgrades...
Markus F. 925 14.11.2016
...schlägt er sich ganz wacker. Ich war auf der Suche nach nem Octaver der mir auf meinen tiefer gestimmten Viersaiter ne Oktave drauf gibt.
Nach mehreren Fehlschlägen probierte ich den Mooer Pure Octave aus. Der kommt gleich mit mehreren Möglichkeiten daher: Noch tiefer bis noch höher und alles gleichzeitig - Ist alles drin.
Die für mich in Frage kommende Funktion liefert das Gerät ebenfalls und durch die Möglichkeit die erzeugten unteren Freqs auszublenden und nur die höheren zum Originalsound zu mischen zu können, wurde er zum Objekt meiner Wahl. Zwar klingt der erzeugte Ton natürlich etwas synthetisch, aber das war auch zu erwarten und er dient ja auch nur dazu das Frequenzspektrum zu erhöhen.
Sehr zu empfehlen gerade in Verbindung mit Chorus oder Distortion.