Was für ein Sound
MGB66, 09.05.2018
Genialer Grundsound:
Ich benutze das Gerät zu Hause im Homestudio und bin absolut begeistert. Auf Anhieb hatte ich einen fetten Sound der mich erstmal weggepustet hat, und das out of the box, :-)
Kein langes "Schrauben" oder "Fummeln", Stecker rein und gut.
Natürlich muss für Aufnahmen in der DAW etwas nachgearbeitet werden (EQ etc.), aber man bekommt einen wirklich schönen und mehr als brauchbaren Basissound und hat aus meiner Sicht danach einen super Gitarrensound in seinem Track.

Soundvielfalt:
Mir persönlich gefallen sowohl die cleanen und die crunchigen als auch die fetten, verzerrten Sounds sehr gut. Außerdem kann jeder Sound noch editiert oder neue Sounds kreiert werden, hier hat man eine irre Vielfalt an Möglichkeiten. Nicht zuletzt dadurch, dass man IRs von Drittherstellern reinladen und speichern kann.

Software:
Ich persönlich editiere die Sounds am liebsten am PC über die zu herunterladende Software. Das Bearbeiten geht hierbei intuitiv und das Programm ist ohne Probleme sofort bedienbar. Innerhalb der Software kann man sehr einfach zwischen den Sounds, Effekten etc. herumspringen, sich diese anpassen und dann seinen eigenen Sound als Preset abspeichern.

Der GE 200 macht einen recht wertigen Eindruck, das Gehäuse ist aus Metall, recht schwer und sieht gut aus (aber das ist natürlich Geschmackssache). Die Verarbeitung ist einwandfrei und das farbige Display ist sehr gut ablesbar.

So:
Ich wollte euch nur mal kurz umreißen was mich an diesem Gerät begeistert.
Es ist sicher nicht sinnvoll wenn ich alle Funktionen des GE 200 versuche zu beschreiben, diese sind in der Kurzeschreibung des Artikels und auf der Website des Herstellers oder natürlich auch in den voran gegangenen Bewertungen nachzulesen.
Oder ihr ladet euch das Manual herunter und lest euch dort mal die Features durch bzw. könnt ihr dort natürlich auch alles über die Bedienung etc. erfahren.
Ein Tipp wäre auch sich mal ein paar der YouTube Videos anzusehen, dort wird oftmals die Bedienung erklärt und ihr könnt einen ersten Eindruck vom Sound bekommen.

Fazit:
Ich kann nur sagen: Ich finde das Gerät genial und würde es sofort wieder kaufen. Nicht nur einfach Preis/Leistung stimmen sondern es wird einem für relativ wenig Geld sehr, sehr viel richtig guter Sound, viele Features wie z.B. eine Drummachine oder einen Looper und sehr, sehr viel Spaß geboten. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung.

Weg mit dem anderen Mist ....
Thompa, 31.10.2018
Hatte bis jetzt für meine Paula einen ganzen Satz Tretminen verkabelt. Typisch eben für mittelprächtige Zupfer. Hab dann lange rumgesucht und endlich das Mooer gefunden. Hab das Ding jetzt einige Monate in Benutzung, um ne fundierte Aussage zu treffen.
Verarbeitung: Allererste Sahne. Absolut robust, alle Bedienelemente noch immer in tadellosem Zustand. Wurde von mehreren Leuten benutzt und war oft auf Reisen. Resultat: da wackelt absolut nix.
Bedienung: Sehr übersichtlich und intuitiv ganz leicht zu bedienen. Mastervolume und Wahlschalter zielgenau zu bedienen. Einziger Wermutstropfen: Es könnten noch ein paar Fußschalter mehr sein. Allerdings Jammern auf hohem Niveau. Die Fußschalter sind ebenfalls klasse zu bedienen. Rhythmschalter ist entgegen anderer Bewertungen absolut weit genug weg. Hab mit Schuhgröße 47 noch nie gestreift.
Features: Amps und Cabs, Wahwahs und Effekte und und und, alles fast schon im Übermaß. Da sind fast alle denkbaren Sounds machbar. Ideal für Tüftler über die kostenlose Software am PC. Mitgelieferte Sounds sind zwar interessant, in Summe aber unbrauchbar. Macht's wie ich: die interessanten rausschreiben, dann den Rest löschen und selber ran. Klingt auch über Kopfhörer sensationell. Überragend: Gilmour bringt Pink Floyd auf meiner Paula (2018 HP-II) über ne stinknormale Studiobox perfekt rüber. Hab ich noch nie besser gehört !!
Lohnt sich immer, ideal für Wohnzimmer-Jamming über Kopfhörer.

Perfektes Backup
Dedl, 02.02.2019
Für Proben oder kleine Live-Gigs ideal. Die Sounds sind wirklich extrem klasse und sehr nah am jeweiligen "Original". Selbst kritischen Gitarristen im Publikum fiel kein Unterschied zum "echten" Amp auf. Die Bedienung erfolgt sehr einfach und nahezu selbsterklärend. Ein perfektes Backup zum Lieblingsamp, wenn es einmal schnell gehen soll oder nicht genügend Platz auf einer kleinen Bühne ist.
Echtes Manko sind die sehr dicht bei einander liegenden Schalter, die versehentlich zu ungewollten Schaltungen führen können.
Zugehörige Software funktioniert leider nicht auf Mac, erleichtert aber ansonsten die Programmierung.

Perfektes mobiles Setup
Michael159, 05.11.2018
Habe mir das GE200 zum Üben, für kleine Gigs, wo sehr wenig Platz zur Verfügung steht und als Gig-Retter-Zweitrig zugelegt und bin begeistert. In Verbindung mit einer Rockboard LT XL Power Bank, meinem Smartphone und Kopfhörern kann ich überall mit vernünftigem Sound üben. Und es ist aufgrund der Größe und dem Gewicht sehr transportabel.
Der Sound ist gemessen am Preis sehr gut. Die Effekte sind gut und vielseitig. Damit lässt sich alles realisieren, was ich so brauch. Klar sind die Breakup-Sounds in meinem Axe-Fx besser, aber das wiegt insgesamt wahrscheinlich das zehnfache und ist auch 10 Mal so teuer. Was mir gut gefällt ist auch die Möglichkeit, Boxen-Simulationen (Impulse Responses = IR) von Drittanbietern ins Gerät zu laden. Und dass man sehr einfach und problemlos parallel ins Mischpult (mit IR) und in den Amp (ohne IR) gehen kann. Auch den zusätzliche Expressionpedalanschluss find ich klasse.
Die Bedienung ist auch ohne längeres Studium der Bedienungsanleitung sehr leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Der Editor ist ebenfalls sehr hilfreich, aber auch am Gerät lässt sich das Meiste sehr gut regeln.
Leichten Abzug gibt's von mir bei den Features, weil ich es z.B. noch nicht geschafft habe, beim Expressionpedal die Aktivierung des "Schalters" zu deaktivieren, was beim Wah immer mal wieder die Schaltfunktion aktiviert, wenn man ganz "durchdrückt". Aber das kann auch ein Bedienfehler sein. Muss ich mich noch kümmern. Die 3 Schalter sind mir eigentlich auch etwas zu wenig, aber irgendwas ist ja immer ...
Der Sound ist auf hohem Niveau. Die Ohren sind aber verwöhnt, deshalb kann ich da leider auch keine 5 Sterne geben.
Für meinen Anwendungszweck ist das Gerät insgesamt perfekt. Nie mehr im Urlaub auf guten Sound verzichten, ohne einen Anhänger für das Equipment mitführen zu müssen. Genial!
Danke MOOER!

Optimal zum üben...
Robert Balcar, 14.05.2018
Wie üblich sind die meisten Werk-Presets unbrauchbar, also sollte man mit einer Empty-Bank starten. Meine Empfehlung ist nicht allzu heiß anzufangen, sondern eher mit cleanen und angezerrten Sounds. Das hilft die Arbeitsweise des GE 200 besser zu verstehen und Digitale Härte zu mildern.
Die AMP-SIMS, naja Wunder gibt es auch beim GE 200 nicht, manche Sounds werden gefallen, andere wiederum nicht. Feines abstimmen und experimentieren mit vorgeschalteten Pedalen, bringen hier aber absolut gute Ergebnisse.
Die CAB-SIMS sind wie üblich eher EQ und Filterkurven, allerdings mit schalbaren TUBE-SIMS und guten MIC-SIMS, cool!
Beim NOISE GATE gibt es drei Modi, darunter einen REDUCER, der allzu nervöses High-Gain zügelt, auch cool!
Die EQ-Sektion hat einen 3-Band CUSTOM mit frei wählbarer Einssatzfrequenz, sehr cool!
Ein USB-Kabel wird mitgeliefert, Installation bzw. Download des MOOER-Studios war problemlos.

Ich wollte etwas zum stillen üben und für Recording's, um mir auch anhören zu können was ich da so fabriziere, perfekt!
Wer keine völlig überzogenen Erwartungen hat, bekommt für relativ wenig Geld ein erstklassiges Tool mit hohem Nutzwert!

Update 2019
Die Gesamt-Bewertung stufe ich auf jetzt 5 Sterne hoch!
Grund dafür ist vor allem die erreichbare Qualität der High-Gain-Sounds!
Preisbezogen gegenüber reinen Distortion-Pedalen ist die Klangqualität hervorragend und die Nebengeräusch-Entwicklung praktisch bei null! Der von mir in meiner Bewertung erwähnte "Reducer" (Noise-Gate-Section) bringt überraschend gute Ergebnisse! Ein weiterer Bonus ist das das MOOER sehr gut auf vorgeschaltete Pedale reagiert. Die Cab-Sims sind nicht nennenswert schlechter, teilweise sogar besser als bei deutlich teureren Geräten!

Zu gut für den Preis
jbent, 21.01.2019
Um nerviges schleppen von Amps und Boxen zu verhindern und um im Homerecording mehr Soundvielfalt zu bekommen, habe ich das Mooer GE 200 gekauft.
Nach nun einigen Wochen des Testens kann ich nun Folgendes dazu sagen:
Die Ampmodelle klingen sehr gut. Vor allem in Kombination mit eigenen IR's die man im Gerät abspeichern kann.
Die Bedienung über die Tasten ist einfach und mit Anschluss an den PC lassen sich sehr leicht die Wunschsounds erstellen.
Der Sound der Effekte ist in Ordnung, Overdrives und Kompressoren tun was sie sollen lediglich die Hall und Delay Sound hauen einen nicht direkt vom Hocker.
Als einzig wirklich schwacher Effekt ist mir die Pitch-Shift Funktion in Verbindung mit dem verbauten Exp. Pedal aufgefallen, hier ist das Tracking zu langsam.

Fazit:
Für den Preis klingen die Ampmodelle einfach besser als sie sollten und bieten so große Soundvielfalt.
Die Effekte sind nutzbar, nicht mehr, nicht weniger.

Sehr angenehm ueberrascht
Boyko, 02.11.2018
Schon von der Verpackung kann man sehen, dass das kein "durchschnittliches China-Produkt" ist. Die Verarbeitung ist prima, der Display - gross und hell genug. Die Potis und Knoepfe machen auch einen guten Eindruck.
Der einzige Mangel fuer mich ist, dass die Gebrauchsanweisung nicht so umstaendlich ist - also einige Funktionen sind nicht genug erklaert. Doch in Youtube kann man zusaetzliche Info finden - fuer mich reichte das - MOOER GE200 Tutorial Part 1-Part 4.
Fuer mich als Hobby-Musiker sind alle Effekte gut genug, alles ist einfach und flexible zu bedienen.
Also 5 Sterne fuer alles!

Perfekt für home recording
KingBassK, 19.01.2019
Das Mooer GE 200 kommt bei mir zuhause zum Einsatz, hauptsächlich um zu üben und aufzunehmen. Das Multi-Effektpedal ist auf meinem Schreibtisch platziert, aufgrund der Grösse ist das kein Problem.

Die Bedienung ist sehr simpel aufgebaut, nach meiner Meinung nach sollte man kurz die Bedienungsantleitung duchlesen, danach kennt man alle Funktionen, die auch mehr oder weniger selbsterklärend sind.

Positiv ist das man eigene Impulse Responses laden kann.
Negativ hingegen war das updaten der Software auf Version 1.2.3. Die Editor Software läuft nur mit dieser Version.

Sound und Presets: Presets sind nicht schlecht, aber man muss alles zuerst einstellen, z.B. sind die Laustärken nicht gleich.

Ich würde es wieder kaufen.

Als nächstes kaufe ich mir eine DI-Box um zu re-ampen.

Super Multieffekt zum kleinen Preis
Contradictions_15, 27.12.2018
Ich nutze das Mooer GE200 Multieffektpedal hauptsächlich live und spiele direkt über die PA. Der Sound der Amps und Effekte lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Lediglich die Boxensimulationen (IRs), welche im Gerät inkludiert sind, bilden eine kleine Schwachstelle. Dies lässt sich aber leicht ausgleichen, da man eigene IRs hinzufügen kann, welche den Sound nochmal aufwerten.

Das Gerät ist sehr gut und stabild verarbeitet. Einziges Problem ist die Lage einiger Knöpfe, da hier bei unvorsichtigem Treten gerne mal eine Funktion ausgelöst wird, welche im jeweiligen Moment nicht gewünscht ist.
Wenn man sich jedoch daran gewöhnen kann, bekommt man hier ein großartiges Gesamtpaket zum kleinen Preis.

Mehr als erhofft..
Uwe aus K., 15.09.2018
Als Besitzer eines Line6 Helix suchte ich etwas kleineres, kompaktes für zuhause und evtl. für Gigs. Das Mooer kam mit der Firmware 1.2.0 und Kritikpunkte waren für mich der ungenaue Tuner und die kurze Umschaltverzögerung beim Presetwechsel. Das Delay klang leider auch beim Presetwechsel nicht aus, aber okay, das war verschmerzbar. So stand ich kurz davor das Mooer zurückgehen zu lassen. Mit der Firmware 1.2.3 allerdings sind genau diese Punkte ausgemerzt worden. Der Tuner arbeitet sehr zufriedenstellend und die Umschaltverzögerung beim Presetwechsel ist kaum noch auszumachen. Da ich durch die Merge-Funktion des Expressionpedals quasi 2 komplett verschiedene Sounds überblenden kann und dem Controlschalter hat das Mooer auch genügend Schaltmöglichkeiten innerhalb eines Songs, ohne überhaupt ein Preset wechseln zu müssen. Für live top. Zum Sound: Im Vergleich zu meinem Helix fehlt es minimal an Dynamik, Anschlag und Geräuschabstand, aber das stört mich echt gesagt nicht die Bohne, das Grundgefühl stimmt und soundlich findet man alles was man braucht. Effektmäßig ist auch keine Helixqualität vorhanden, aber seien wir mal ehrlich, wenn das Delay macht was es soll ist doch alles okay. Für mich ein tolles Gerät für Studio, live und zuhause. Klasse gemacht Mooer.

...was man heutzutage für kleines Geld bekommt.......
mgdfuchs, 03.11.2018
Vorab sei erwäht, daß ich live schon sehr lange einen Kemper nutze und der hat mich ein halbes Jahr Nerven gekostet bis er da war, wo ich ihn haben wollte.....aber das Teil möchte ich nicht mehr missen. DENNOCH muss man tief Luft holen, wenn man dieses Mooer betrachtet. Fürein Bruchteil der Investition bekommt man ein wirklich sehr gut klingendes Gerät mit Sounds und Programmiermöglichkeiten, die einem POD X3 Live überlegen sind und das war mal ein richtiger Renner. Ich brauche so was für kleine Gigs - quick and dirty und hatte vorher dass Boss GT 1 ....zwar deutlich billiger aber auch ein richtiger Blecheimer im Vergleich zu dem Teil. Wenn ich (eher ausgeschlossen) ein halbes Jahr Programmierarbeit DA reinstecken würde, wäre der Kemper evtl in Sorge aber das findet nicht statt........dafür ist es dann doch noch zu weit entfert. Deutliche Kaufempfehlung aus meiner Sicht!!!

Wow! Was für ein Volltreffer!
Robert670, 04.04.2018
Intro:
=====
Diverse Youtube Kanäle konnten mich zum Kauf des Mooer GE-200 überreden. Ausgepackt, rein in den Amp, und los - man haut der Sound einen aus den Socken!

Mein Setup:
=========
Guit => GE-200 => Engl Gigmaster15 Vollröhreren Top => 1x12" VC30 Cab.

Vergleich zum 11R
===============
Mein deutlich teureres Avid Eleven Rack steht jetzt zum Verkauf. Der Mooer kann jegliche Amp-Simulationen um Längen besser umsetzen als mein 11R. Endlich kling ich wie ich es immer schon wollte. Meine Erfahrung ist, dass im Effects-Loop des Engls (also ohne Engl Vorstufe) das Ganze zu dünn klingt, ich gib mir also AmpSim + Engl Vorstufe (clean) zusammen - klingt so aber absolut top!

Kontras
=======
Es gibt leider eine kleine Pause beim Kanalwechsel / CTRL switch, was im Live-Betrieb wohl unangenehm sein könnte. In meinem Fall (Studio, Wohnzimmer und ab und zu im Proberaum) aber vernachlässigbar.

Tipps
=====
Ich kann jedem empfehlen die God's Cab von Wilkinson Audio IRs auf den Mooer zu laden. Wenn ich die Cab Sims nutze (z.B. über Kopfhörer) hab ich hier einen deutlich besseren Sound als mit den internen Cab Sims (die aber auch schon recht gut sind). Mir persönlich gefällt die SM57_1_inch_cone_near_pres_4 IR sehr gut.

Fazit
====
Für den Preis ein Traum! Ich denke mein GAS ist im Effekt-Bereich nun geheilt.

Mooer GE 200 Top Gerät
Ralf363, 05.04.2018
Hallo,
besitze schon einige Modeller, Transistor amps und Röhrenverstärker, aber das hier ist der Hammer. Sound ist wirklich gut die Amps wurden sehr Realitätsnah gestaltet, dieses bieten nur noch Helix, Kemper und Co. Der kleine Mooer Ge 200 braucht sich nicht hinter den Boliden zu verstecken sehr durchdacht das ganze und die möglichkeit Drittanbieter IR?s laden zu können ist mit Edit Software am PC ein Kinderspiel und das alles für den Preis. Ein paar Wünsche hat man ja immer noch wie zb. ein send und return, Netzschalter, Effekt updates. Meckern auf hohem Level. Ich Betreibe den Mooer GE 200 an einer Alto TS 210 ( auch hier von Thomann gekauft) klingt Fett. Da hole ich mir noch eine zweite dazu und dann reiß ich die Hütte ab hier, Ich freue mich über die kleine Kiste und Thomann hat wie immer schnell und gut verpackt geliefert, danke Thomann.

Kompakter Zwerg!

- gut klingende Amp u. Speakersimulationen
- kein Parameter-Labyrinth, alle nötigen Parameter schnell erreichbar
- frei wählbares Routing der Effekte
- Speicher für eigene Impulse Responses
- Aux-In für Backingtracks via externen Player, Smartphone, etc.
- Kopfhörerausgang
- Editor für PC (für Mac soll demnächst folgen)

Für diesen Preis bekommt man mit dem Mooer GE 200 eine Menge nützlicher Dinge in einem kompakten u. schicken Gehäuse, die sich andere Hersteller doppelt u. dreifach bezahlen lassen!!!

Ich bin sehr zufrieden u. kann das Gerät absolut empfehlen, zumal es sich bei diesem Preis u. den Features auch Ersatzrig für Axe-FX, Kemper, Helix u. Co. anbietet!!

Klein, praktisch , gut genug.
Harald232, 30.12.2017
Der kleine Bodentreter entpuppt sich als gutgelungenes Backup, sollte der Kemper plötzlich seine Dienste verweigern. Ist aber erfahrungsgemäß eher selten.
So kompakt, dass er im GIG Bag der Gitarre Platz findet und dabei soundmäßig ausreichend gut ist um auch große Veranstaltungen zu retten.
Die Bedienung ist einfach und intuitiv, man sollte aber seine Sounds gut vorbereitet haben. Ein Editieren on Stage ist wie bei allen diesen Geräten eher mühsam. Lediglich die Lautstärke wird mittels Potis direkt erreicht.
Wie bereits vorher angeführt lohnt es sich mit IR's zu experimentieren. Diese können den Sound wesentlich beeinflussen.
Eine große Effektorgie ist nicht die Stärke dieses Gerätes. Es ist zwar alles, was man so braucht so einigermaßen klingend vorhanden, jedoch sollte man diese eher sparsam einsetzen. Sie können sich qualitativ nicht an den großen und wesentlich teueren) Mitbewerber bzw Spezialpedalen messen.
Alles im allen, ich werde das Gerät behalten und auch für einen schnellen Proben-aufbau bzw gelegentlichen Jams verwenden. Ist halt entzückend klein und handlich ;-)
Bei diesem Preis ist eine Kaufempfehlung durchaus gerechtfertigt, wenn man sich nicht gerade an den High Level Geräten orientiert muss/will. Man sollte sich aber bereits im Vorfeld vergewissern, ob
das eigene Virenschutzprogramm die Editoroftware akzeptiert. (Downloaden von Mooeraudio.com ) ansonsten kann es wie folgt Ärger geben.

Unangenehm war, dass mein Virenschutzprogramm (Norton) die Editorsoftware zunächst als gefährlich einstufte und vor der Installation löschte
Zunächst erhielt ich vom Thomann Service eher Allgemeinplätze: "Ist nicht unsere Software, wir haben kein Problem, wird wahrscheinlich eine Falschmeldung sein " etc. DAMIT KANN MAN NICHT LEBEN !
Erst nach einer eher dringlichen Urgenz wurde es an Mooer weiter geleitet, die zunächst ähnlich reagierten aber beim Nachhaken dann doch den entscheidende Hinweis gaben, wie man die SW beim Virusprogrammhersteller "white listen" kann. Internetrecherchen ließen mich letztlich zur gleichen Lösung kommen.
Das hätten sicherlich auch Thomann Softwarespezialisten gewußt, wären diese wirklich damit befasst worden. Ich habe schließlich das Gerät bei Thomann und nicht bei Mooer gekauft.
Im allgemeinen habe ich gute Erfahrungen mit dem Thomann Support, aber in diesem Fall war es für mich ärgerlich.

In dieser Preisklasse genial
m_wepunkt, 11.01.2018
Als völliger Neuling in der Welt des Amp-Modelling bin ich total begeistert einen preisgünstigen Einstieg gefunden zu haben. Ich spielte zuvor immer durch ein Peavey 6505MH Topteil und eine Orange PPC112 Gitarrenbox und habe nun komplett auf das Mooer GE 200 umgestellt. Dies nutze ich jetzt zu 75% mit Kopfhörern und den Rest schließe ich das Teil auch mal an den Return-Eingang eines Orange Micro Dark, welcher wieder an der Orange PPC112 Box angeschlossen ist. Ich kann meinen Sound des Peavey 6505MH fast 100% reproduzieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle Wohnzimmer-Gitarristen oder Kopfhörer-Gitarristen. Selbst live kann ich mir dieses Teil sehr gut vorstellen. Für den Proberaum allemal. Schleppen muss man dann nur noch die Gitarre; ein weiterer Vorteil dieser kleinen Wunderwaffe.

Multi-Effektpedal
schreibt..., 23.04.2018
Bedienung:
Einfacher geht es kaum!
Nach kurzem einlesen geht das wie von allein.
Perfekt für jede Top 40 Band.
Einfacher wechsel von Genre zu Genre mit nur einem Tasten druck.
Features:
Alles ist möglich!
wie bereits von anderen Nutzern bewertet klingt die CAB-Sim ein wenig muffig und dumpf, wird aber durch die IR funktion einfach nach deinen vorstellungen behoben !!!
Absolut Zufriedenstellend !
Liegt sehr schwer in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet!

Ich bin kein Fan von Verstärkern auf der Bühne die erst mühselig mit einem Mikro abgenommen werden müssen!

Vorteil vom Mooer:

Bühnenlautstärke bis auf das Schlagzeug verringert!
Und extreme Flexibilität !

Multieffekt ohne Schwächen
Zecke, 03.03.2018
Habe mir nun doch wieder mal ein Multieffekt gekauft, ich war lange auf der Suche nach einem Pedal, daß über Reverse Delay und poliphonem Pitchshifting verfügt. Damit kann man sich als Gitarrist quasi wie mit einer Geige begleiten lassen. Die Suche war lange Zeit sehr müßig da die meisten Pitchshifter sich gerade bei Schwebungen verrechnen und sich das Ganze mieß anhört. Das kleine Moor kann das aber. Somit schlägt es für mich das GT 100 genauso wie mein altes Nova system. Auch die Amps klingen sehr gut. der JCM 800 klingt schon sehr authentisch.
Ich bin mit dem Pedal sehr zufrieden.

Super
Achim W, 06.04.2018
Habe ein kleineres Teil gesucht um meine Line6 Variax zu betreiben. Bin Besitzer vom eine HD500(gut). Nach vielem Lesen und Youtube schauen habe ich es gewagt das Teil zu bestellen.
Schnelle Lieferung durch Thomann !!!
Ausgepackt, die Bedienung ist fast selbst erklärend.
Die Sounds finde ich gut, falls man nicht das Gras wachsen hört und der Preis ist für das was das Ding kann unschlagbar. Die Bedienung der Variax ist zwar nicht mehr so exklusiv wie beim HD500, aber man gewöhnt sich dran.
Kann den GE200 wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

WOW
Sascha ODW, 01.02.2018
Habe es gegen das Boss GT1 getauscht. Bin total begeistert die Bedienung ist superleicht und alles gut überschaubar auf dem Farbdisplay. Mir gefallen die Effekte Richtig gut. Optisch Sehr Hochwertig ... Bekommt von mir alle Sterne

Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Multieffekte
Multieffekte
Der Einzug der digitalen Technik in die Musik­elek­tronik macht den "Hall­raum" für den kleinen Mann bezahlbar.
Gitarren-Multieffekte
Gitarren-Mul­tief­fekte
Haben Sie einen über­durch­schnitt­li­chen "Effekt­be­darf", dann kommt dieser Online-Rat­geber gerade recht.

Video
Video
4:50
Rank #12 in E-Gitarren Multieffekte

Empress Effects ZOIA

Empress Effects ZOIA; Effektpedal; Modular Synthesizer, bietet die erforderlichen Module, um Effekte von Grund auf aufzubauen uns lasse Sie machen was immer du willst, Erstelle deine eigenen benutzerdefinierten Effekte, Synthesizer, Midi-Controller und virtuelle Pedalboards, enthält Module für die meisten Standard-Gitarreneffekte,...

Solar Guitars A2.6 C G2

Solar Guitars A2.6 C G2, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn H als, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Gr aphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Seymour Duncan Solar Humbucker Tonabnehmer, Farbe Carbon Black Matte.

Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker

Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker, portabler Bluetooth Lautsprecher, Fender Classic design, Bluetooth V4.2, aptX, AAC,SBC, 30 Watt, exzellentes Hörerlebnis, 3,5 mm Klinkeneingang, 2 Fullrange Lautsprecher und 1 Tweeter, Akkulaufzeit bis zu 12 Std. USB Anschluss zum Aufladen externer Geräte (Smartphone...

Headrush Looperboard

Headrush Looperboard; 4-Kanal Looper mit Time Stretching und integrierten Effekten; Hochauflösendes 7-Zoll Touch-Interfa ce; Individualisierbarer Workflow; Umfangreiche Loop-Kontrol le; Integrierte; Über 9 Stunden Aufnahmezeit; erweiterte Imp ort-/Export-Funktionen; Zahlreiche qualitativ hochwertige Au dioeingänge und -ausgänge; Synchronisierung mit externer MID I-Hardware; Aufnahme...

PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB

PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB Purple Burst LTD, limited Edition, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Khaya Ivorensis), gewö lbte und Wölkchenahorndecke, satinierter gerösteter Ahorn Ha ls, geröstetes Ahorn Griffbrett, Wide Thin Halsprofil, Mensu r 635mm (25"), 24 Bünde, Schwarze Bird...