Mooer Baby Water

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 26.10. und Mittwoch, 27.10.
Ca
Ganz OK
Christof aus F. 02.04.2020
Für Größe und Preis ganz ok. Brauchbare, nicht schlecht klingende Reflektionsklänge (Delays). Kleiner Raum, Slapback und kleine Halle sind simulierbar. Stern-Abzug weil ein wenig Rauschen/Störgeräusch und die Buchsen, die auch nicht besonders hochwertig erscheinen (können bei STeckerbewegung schon mal kratzen).

L
Ambient-Pedal
Lukemusic 28.07.2017
Nettes kleines Pedal!
Ich verwende es in meinem Ambient Loop als watery-Delay. Ist also eigentlich etwas zweckentfremdet aber macht seinen Job gut. Hat etwas gedauert das Pedal genau so einzustellen wie ich es wollte aber jetzt erklingt es in allerschönstem Ambiente!!

Bt
Das Baby...
Billy the Kid 07.07.2017
...macht Spass und ich setze es wechselweise an einer Ortega Konzertgitarre mit Abnehmer oder einer Ibanez Artcore Semiaccoustic ein. Kenne mich mit Effektgeräten nicht so gut aus. Was hier rauskommt ist absolut OK und die Bedienung ist auch kein Geheimnis.

Ein fairer Preis für ein gut verarbeitetes Gerät, was ich auch praktisch finde ist die Größe, passt überall rein. Ich benutze es nicht zum drauftreten, sondern spiele im Sitzen und habe das Gerät danebenliegen.
Nicht vergessen: Hier wird ein NETZTEIL benötigt, keine Batterien. Also mitbestellen!