Mojotone
Josua68 19.06.2022
Ich habe dieses Kit gleich mit einer Squier Affinity Tele mitbestellt, es sollte ja nur Minuten dauern es einzulöten.....! An alle Squier Besitzer; 1. Die Löcher der Kontrollplatte müssen auf 10mm aufgebohrt werden, 2. Bedenkt dass die Potis einen glatten Schaft haben und Knöpfe zum verschrauben brauchen, 3. Der Knopf für den Pickupswitch passt nicht!
Für diejenige die selbst schrauben kein Problem, der Lohn dafür ist eine klare Steigerung der Tonqualität und Lautstärke! Ich hatte eigentlich vor auch einen Satz Bareknuckle True Grit pups einzubauen, mit diesem Kit verbessert sich allerdings der Klang der Pickups so drastisch dass ich die Gitarre vorerst mal so spiele! Klare Kaufempfehlung an alle die gerne selbst handanlegen!

Vorverdrahtetes Elektronik Austauschset für T-Style E-Gitarre
Frank1969 07.03.2022
Passt 100% in Fender Teles, ohne wenn und aber. Die Elektronik ist sehr hochwertig verbaut und lässt keinen Platz für schlechte Kritik. Ich habe sie in meiner Tele zusammen mit den Fender deluxe drive Tele PU`s, bekanntermaßen die Tele PU´s von Fender mit dem höchsten Output. Die Gitarre ist selbst bei heissesten Einstellungen die Ruhe selbst! Kaufempfehlung hoch zehn!!!!

MD
Austausch der originalen Bauteile
Martin D. 362 23.08.2022
Das Monotone-Set ist super verarbeitet, passgenau und klingt einfach toll. Auch der Schalter lässt sich gut bedienen, die Potis sind gut zu regeln. Perfekt.

Muss man nicht haben, aber sollte man
RüdigerW 28.08.2023
Diese Mojotone Elekronik für Telecaster ist nicht nur eine hervorragende Aufwertung "einfacherer" Modelle, sondern steht auch höherwertigeren Teles, auch des Originals sehr gut. Man sollte allerdings dann auch B sagen und der Elektronik mit besseren Pickups die Möglichkeit geben, ihre Qualitäten zu beweisen. Der Anbau an die Steuerungsplatte ist für jeden einfach, der einen Schraubendreher bedienen kann und natürlich etwas Löterfahrung ist auch von Nutzen. Es sei denn, man läßt den Guitarrech ran. Eine durch die Bank zu empfehlende Aufwertung.

Ga
super, mais..
Gilles aus T. 09.04.2023
Super up-grade pour ma TE20, qui a recu aussi des nouveaux micros. Mais attention la cavité de la TE20 et un peu petite. Il faut y aller doucement. Sinon tout fonctionne comme il se doit.

Sehr gut!
JUJ 13.11.2023
Für Leute, die nicht gerne löten, klare Empfehlung! Sehr gute Komponenten, sehr guter Sound!

TStyle
Willi2505 18.02.2024
Hab damit meine HB T Style DIY Set aufgewertet. Pickups und Bridge waren schon aufgewertet worden. Und da ich kein Meister im Löten bin ,hab ich mir die geleistet. Echt feine Sache. Schnell eingebaut,Sound ist gleich viel besser geworden. Kaufempfehlung 👍