Ansprache

1 Rezension

wunderschön
Cailleagh 23.01.2021
Diese Altblockflöte aus Olivenholz ist optisch wunderschön. Das Einspielen braucht sehr viel Zeit und Geduld, aber dann ist der Klang einzigartig: klar, trotzdem warm und voll. Dies ist meine erste Altflöte, aber ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Ich spiele mehrmals die Woche und nach dem ersten Jahr ist die Flöte immer schöner im Klang geworden. Ein Stern Abzug muss ich leider geben, da sie nach ca 35-40 Min. Spieldauer anfängt heiser zu werden, und ich dann aufhören muss. Schade, aber ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen - der Klang und das Olivenholz wärmen das Herz.
Ansprache