j
passt perfekt
jochen68 19.03.2022
das gigbag passt perfekt für meine bruckner c-tuba.
der schallbecher ist gut geschützt durch den stabilen deckel,
in die tasche passen prima A4-notenringordner.
leider keine integrierte staumöglchkeit für Mundstücke.

Perfekter Schutz für meine Miraphone 91A
brass_flo 21.02.2019
Es gibt nicht viel zum Gigbag zu sagen. Die Verarbeitung ist spitze und meine Miraphone 91A passt perfekt hinein. Das Gigbag lässt sich über die Rucksack-Garnitur angenehm tragen, wobei ich jetzt keine Wanderungen mit unternehmen würde ;-)

SH
Sehr solides Gig Bag
Sören H. 18.07.2012
Ich war auf der Suche nach einem soliden Gig Bag im bezahlbaren Bereicht. Das Mitaphone Gig-Bag bietet eine sehr sehr sauber Verarbeitung, vermittelt das Gefühl eines guten Rundumschutzes des Musikinstrumentes, ist aufgrund der Extrataschen an der Seite UND im Deckel praktisch UND schont obendrein noch den Geldbeutel, da es m.M.n. nicht so sehr teuer ist, wie vergleichbare Produkte (vergleichbar im Hinblick auf Qualität, Komfort, Schutz usw.). Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!