Minotaur Bicolour Deluxe Strap BK R

Bequem, optisch stark, hervorragend!
maxzahlon 05.05.2021
Den Minotaur Bicolour Deluxe Strap BK R setze ich ausschließlich mit Schaller S-Locks BC bei meiner Schecter C-1 Apocalypse RR ein. Die Farbkombination passt hervorragend. Das Leder fühlt sich hervorragend an und der Gurt ist insgesamt überraschend leicht - obwohl wir hier von echtem Leder sprechen.
Ich habe den Gurt direkt im Laden bei Thomann gekauft - erst beim Schreiben der Bewertung ist mir aufgefallen, dass die Farben auf dem Bild etwas zu den Farben der Realität abweichen. Die Rottöne sind nochmal dunkler, als auf den Fotos zu erkennen - ebenso entfällt diese Art "shiny"-Effekt. Für mich persönlich jedoch eine Verbesserung - und ein Gurt, den ich täglich längere Zeit benutzen kann!

Sehr guter Gurt
Knut-Erik 12.06.2019
Ich trage den Gurt jetzt knapp ein halbes Jahr. Er ist sehr bequem, sieht gut aus und macht einfach Spaß.

Einziges Manko: die gestanzten Löcher sitzen teilweise nicht wirklich mittig. Aber alls in Allem, kein großes Problem.

Z
Solider Bass-Gurt
Zwergie 24.09.2017
Ich benutze den Gurt für meinen Bass, der nach ner Stunde ganz schön schwer wird.
Der Gurt ist leicht gepolstert und eigentlich ganz geschmeidig. Optisch ist er auch noch ein Hingucker ohne "zu dick aufzutragen". Alles in Allem ein super Gurt zu einem super Preis.

Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass man ihn nicht stufenlos verstellen kann, jedoch wusste ich das ja vorher schon und von der Länge passt er mir ganz gut mit den vorgefertigten Löchern. Deswegen keinen Stern abgezogen, weil dies ja offensichtlich war.

Preiswerter und guter Ledergurt
Berny123 01.07.2020
Verarbeitung Top, sieht mit den roten Akzenten auch sehr gut aus. Der Gurt ist sehr breit, somit auch sehr bequem zum tragen. Ich habe nichts zu beanstanden, wer einen Gurt mit dieser Optik sucht ist hier bestens beraten.

Jc
Deluxe Strap
J con bass 16.01.2023
Strap sitzt sehr bequem und macht auf der Bühne echt was her.
Verarbeitung ist sehr gut ... deluxe ist hier berechtigt attestiert.