Tragekomfort

Minotaur Banjo Strap American Eagle BR

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
V
geht gar nicht!
Volker1413 28.12.2015
Der an sich aus hochwertigem Leder gefertigte Gurt, welcher auch optisch recht ansprechend ist, gehört sicher nicht zu den billigsten seiner Gattung. Man kann also davon aus gehen hier ein robustes Teil zu erwerben das seinen Zweck erfüllt. Aber Leider entspricht das nicht der Realität. der Gurt ist ein reines Showteil. Die Schwachstellen sind die Karabinerhaken. Nach kürzester Zeit des gelegentlichen Gebrauchs ( ca 1 Woche) rutschte der gesamte Haken aus seiner Verankerung und das Banjo wäre beinahe hart aufgeschlagen. Der zweite Gurt hielt immerhin 4 Monate bevor sich die Haken in ihre Bestandteile auflösten.
Wahrlich eine Entäuschung, hier kann leider nicht zum Kauf geraten werden da diese Sorte Haken nicht sehr haltbar sind bei normalem Gebrauch.
Tragekomfort