Millenium Twin Bar

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Idee gut - Umsetzung schlecht
ToWie 06.10.2017
Ich habe 20 dieser TwinBars.
An und für sich sind die T-Gabeln gut und für den Preis auch einmalig - ABER:
-mit 2 LSP drauf total instabil
-beide LSP biegen sich in eine andere Richtung
-somit sind beide LSP nicht grade drauf sondern hängen an verschiedenen Seiten (dieses Problem wäre recht einfach zu beheben, wenn der Spalt zwischen Außenhülle und Einschiebhülse verringert würde)
-ich habe dieses Problem in den Griff bekommen, dass ich in diesen Spalt eine passende Platte geklemmt habe

Trotz alle dem sollte hier bei der Konstruktion etwas überdacht werden.
Nächste mal werde ich wohl das 3-fache ausgeben und K&M bevorzugen....

GR
Teilweise Fehlkostroktion
Gunter R. 14.07.2021
Der Gedanke die Boxenaufnahmen zu versieben ist wirklich das Einzige was gelungen ist. Es wird immer ein Werkzeug zum Verschieben benötigt. Das geht auch anders. Die Krönung der Fehlkonstruktion ist die Befestigung am Stativ. Die Schraube geht direkt auf das Stativrohr und beschädigt dieses. Das geht viel besser, auch in preisgünstig.

a
Nicht ganz so toll
arz 03.07.2020
Habe zuerst diese beiden gekauft. Das Material ist recht dünn und unten an der Vierkanttraverse offen. Daher verwindungsanfällig sogar bei den kleinen 10" Tops welche recht leicht sind (DB Technologies) Habe dann noch das Pendent von K&M bestellt was zwar teurer ist aber wirklich viel besser. Behalten tue ich sie trotzdem weil für kleine Tops kann man sie notfalls gebrauchen. Fazit: gleich die K&M 24105 kaufen ist die bessere Wahl!

Ist Preisleistung technisch gut
JanH. 01.09.2021
Für kleine Lautsprecher gut geeignet.

Etwas wacklig
Grimm 08.04.2013
Der Artikel ist von der Verarbeitung OK. Er ist im Ausgefahren zustand nur etwas wacklig.

TE
Leider schlecht verarbeitet...
T. Eckert 18.05.2020
Ein mega cooles und praktisches Produkt allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.
Die untere schraube ging nicht rein dar das Gewinde so angeschweißt wurde, dass das Gehäuse rein ragte. Ich musste selber Hand anlegen und das Blech raus Bohren.