Millenium Stand f. E- or Acoustic Guitar

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Nicht für Akustikgitarren mit Hochglanzkorpus
Hafinho 25.06.2018
Die "Gummibeschichtung zur Schonung des Instruments" hat am oberen Auflagepunkt nach längerer Verwendung meine hochglanzlackierten Akustikgitarren (Martin D-18, Lakewood M-32 CP) verkratzt (nein - kein Nitrolack). Auch mit einer längeren Politur war das nicht mehr zu beheben.

Extreme Geruchsbelästigung
Anonym 03.01.2016
Der obere "Gummi"puffer riecht extrem nach Chemikalien. War bereits durch die Verpackung zu bemerken(!).
Leider nach Tagen nicht weniger geworden. Der Geruch wird bei Handkontakt sofort intensiv übertragen. Klarer Grund für Rücksendung.
Abgesehen davon: Die 4 Gummifüße haben eine flache Auflage, was angesichts des veränderbaren Winkels sinnlos erscheint. Sie wären besser einfach nur rund (wie bei anderen Ständern). Ansonsten sind die Stabilität und die Verstellbarkeit ausreichend.

Hat Druckstellen in der Gitarre hinterlassen
Rockhopper 27.07.2023
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. In meiner neuen Epiphone Gibson Casino hat das Gummi wenn es warm wird im Sommer eine Druckstelle im Lack hinterlassen. Äußerst ärgerlich