Unpraktisch
Lothi 07.03.2022
Mal abgesehen vom super Preis, hat mich dieser Stickholder nicht wirklich überzeugt. Er ist recht klein vom Umfang und der Köcherkörper ist ein wenig zu kurz geraten. Eine Polsterung im Inneren hätte sicherlich gut getan, weil beim Ablegen der Sticks ist es schon für den einen oder anderen Moment zu laut. Die Halterung ist zwar sehr universell gestalltet, aber recht umständlich an einen Ständer anzubringen. Schade.

Drumstick Köcher SH-2
Jo561 05.04.2020
Kurz gesagt: Der Schaft ist mindestens 2 cm zu kurz. Ein Paar Sticks hat keinen sicheren Halt. Das Anschraub System nervt. Einfach zu umständlich = nicht Bühnentauglich. Klemm Systeme sind praktischer. Ich kaufe es nicht mehr.

La
Stickholder
Luca aus W. 15.09.2013
ich muss sagen das ding ist sauber verarbeitet und stabil.
allerdings hat man entscheidende probleme:
-die sticks kippen gerne heraus
-der halter ist nicht neigbar
-man kann die sticks nicht wirklich leicht heraus ziehen (wenn einem die sticks während einem lied aus der hand rutschen)

...deshalb gebt lieber etwas mehr für einen von vic firth oder so aus dann habt ihr live keine schwierigkeiten an einen anderen stick zu kommen