e
Reicht aus.
elconstie 04.02.2018
Die Snare kam gut verpackt bei mir an nach 2 Tagen.
Das erste was mir jedoch auffiel, war das der Snareteppich nicht richtig eingestellt war. So gab es bei jedem Geräusch ein Rascheln. Nach dem richtigen einstellen, ließ sich das jedoch zu 90% beheben. Der Sound ist ausgesprochen gut für diese Preisklasse und überzeugt mich. Der Stand ist stabil genug wenn man nicht gerade wie ein Irrer auf die Snare haut. Die Tasche hat ebenfalls eine gute Qualität.

Sehr gutes Start und Übungsset
Lahe 21.01.2021
Mich hat das Set zugegeben überrascht. Für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Die kleine flache Snare mag ich mittlerweile wirklich gerne und setze sie im Gesamtset als 2te Snare vor allem auch mit dem Dämpferpad gezielt für akzentuierte Snare Solos ein. Der Ständer ist ein wenig wacklig funktioniert aber sonst gut.

Klare Kaufempfehlung
Anonym 01.09.2015
An dieser Snare gibt es wenig zu bemängeln au0er das die Sticks eben nicht das Non plus Ultra sind und das aufgelegte "Werksfell" in die einfachste Kategorie fällt.
Der Kessel ist sauber gearbeitet und ohne scharfe Grate und Kanten.
Der Ständer ist ebenfalls sauber gearbeitet aber etwas wackelig, was aber für das Gesamtbild nicht relevant ist.
Der beiliegende Bag ist einfach, aber genauso zweckmäßig wie das Dämpfungspad.
Alles in allem gibt es hier keine großen Mängel und mit einem "vernünftigen" Fell ausgestattet und den "richtigen" Sticks bespielt, ist dieses Starterkit eine klare Kaufempfehlung für Anfänger, den Übungsraum und mehr.

Preis Leistung stimmt
Anonym 11.01.2016
Ich suchte eine kleine knackige Zweitsnare und habe mich für dieses Starterkit entschieden. Die Sticks und das Übungspad konnte ich gepflegt zur Seite legen, ansonsten habe ich es erstmal so belassen.
Der Sound ist trocken bis hell, aber das war genau das was ich suchte.
Die Mechanik ist grob und einfach belassen, was sicherlich für Einsteiger angenehm ist. Ansonsten sind aber Kessel und Rims gut verarbeitet.

U
Tolle snare!!!
Ulrich2315 27.02.2015
Ich spiele seit ca 20 jahren schlagzeug und hatte bisher viele snares.schlechte aber auch gute.
Nachdem ich vor 4 jahren eine eigene familie bekam und der platz nicht mehr ausreichte, beschloss ich alles zuverkaufen.( ziemlich großer fehler:-(!!!)
Aber jetzt will ich wieder musik machen und wollte erstmal für wenig geld, klein anfangen.
Ich kann nur sagen, dieses set, ist jeder cent wert! Der sound ist top und die verarbeitung ebenfalls! Für den preis kann mann nichts falsch machen. Hab sogar schon aufnahmen damit gemacht.mit dem mitgelieferten fell.unglaublich! Thomann enttäuscht nicht!
Klare kaufempfehlung!!! Keep on rocking...

Für Zuhause
Axel_1 05.12.2019
Die kleine Trommel benutze ich zu Hause. Zum Üben reicht mir die Trommel völlig aus.

Tolle Erweiterung
GotoLand 07.12.2019
Kurz gesagt. Sowas habe ich als Erweiterung für mein Set gesucht, gefunden, gekauft. :-)

Für den Preis unschlagbar
RolandE 08.07.2014
Klingt für den Preis sehr gut.
Viel zubehör. Verarbeitung ok.
Die Plastiksticks sind aber nur überflüssiger Ballast.

Gutes Einsteigerset
Karl135 14.09.2011
Snare Drum wirklich ok um diesen Preis, Ständer auch akzeptabel! Die mitgelieferte Tasche auch ok. Die Stöcke die dabei sind allerdings eine Katastrophe. Gesamt gesehen aber ein wirklich gutes Angebot für Einsteiger!