4 / 5

Millenium Protection Panel Key 3U

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
SS
Gute Sicherheitsabdeckung mit einer kleinen Schwäche
Showtec S 02.11.2019
Die Abdeckung passt genau über 19" Geräte.
Auch die Verschraubungslöcher sind an der richtigen Stelle.

Ein Manko ist das Schloss, das mehr als billig ist.
Auch kommt noch hinzu das die Gittertür leicht biegbar ist.
Ist das Gitter jetzt ein wenig nach außen gebogen, so schließt das Schloss nicht mehr richtig und lässt sich mit einem kleinen Ruck öffnen.

Als kleine "Abschreckung" vor fremden Händen an der Endstufe oder dem DSP taugt die Abdeckung. Aber mit wenig Aufwand/Kraft kann man die Klappe ohne größere Spuren öffnen.

RI
Rack Schutz
ROB IN (E•F•N) 10.09.2017
An sich eine super Sache einfach ein abschließbares Gitter vors Rack zu schrauben.. schützt vor ungewollten Eingriffen zb beim Limiter
allerdings find ich das das Gitterblech auf der rechten Seite etwas heraussteht und man so ganz einfach mit einem schraubenzieher zb das ganze verbiegen könnte um heran zu kommen

schützt nicht vor Einbrechern ;-)
Anonym 08.04.2017
Ansich nettes Teil, Verarbeitung etwas sperrlich mit scharfen Kanten aber das wäre mir egal.

Das Schloss ist halt einfach da damit es da ist. wackelt und schützt vor nichts ausser Wind vielleicht.

Aber es hält zumindest und ist recht praktisch!

Verschluss im Weg
Anonym 17.01.2023
Die Funktion des Panel ist OK, aber leider passt das Schloss nicht zu meinen Geräten. In der dritten Ebene sitzt genau da ein Regler und wenn ich es umdrehe in der ersten auch. Wäre irgendwie ein Schiebeverriegelung besser. Woanders mag es sicher passen.