Ra
Nicht brauchbar!
Rene aus G. 18.06.2012
Das Bongo ist für den Preis nicht schlecht verarbeitet. Leider aber sind die Felle aber sehr schlecht. Wenn man nicht auf dem Rand spielt, tönt es etwa so, wie wenn man auf einer Schuhschachtel trommeln würde! Ich wollte bei Thomann andere Felle bestellen. Mir wurde aber gesagt, dass nur die Originalfelle passen. Also, Finger weg, ein bisschen mehr Geld ausgeben und dabei nicht unnötigen Müll produzieren!

Leider völlige B-Ware
Matthias675 19.01.2010
Bei den mir zugesendeten Bongos waren die Kessel schlecht gefräst, irgendwie schief, 2 Dellen auf dem Kesselrand der tiefen Bongo, worüber das Fell gespannt ist. Auf zweimalige Email-Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Sound, naja, man nimmt es, wie es ist und kann seine Freude haben. Nach meiner einseitigen Erfahrung jetzt, würde ich vom Kauf abraten.