Millenium Lenkrolle MkII ungebremst blau

Millenium Blue Wheel MkII Without Brake

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
j
Blue Wheels halt
jBender 22.01.2012
für den Preis, einfach unschlagbar. Ob mit oder ohne Bremse, immer wieder empfehlenswert.

p
Top Ware zum fairen Preis
philipp96gp 15.07.2019
Top Ware zum fairen Preis
Ware ist wie gewohnt schnell angekommen und Qualität war ebenfalls gut. Gerne wieder und bisher nichts aus zu setzen .

Was soll man sagen!!!
MichiB 14.08.2019
Gut Verarbeitete und stabile Rollen 1A!!

BV
Ein Standard
Björn V 25.11.2019
Laufruhig und materialschonend. Das teure Equipment wird es Euch auf unebenen Boden danken.

Sehr gute Rolle
Dominomi 17.04.2018
Suchte für meinen Subwoofer ca. 35kg große stabile Rollen. Die Rollen sind echt super allerdings für meinen sub ein wenig zu groß wie ich finde. also 80mm rollen tuen es für einen sub bis 35lg locker auch.

Es rollt und rollt und rollt.....
Anonym 02.02.2016
Günstige Rollen mit guter Qualität.
Habe bereits vier Cases und ein 15HE Rack mit diesen Rollen ausgestattet. Bisher hatte ich noch keinerlei Ausfälle bzw. Defekte.
Für Cases mit nicht allzu hohem Gewicht sind sie definitiv zu empfehlen.

V
Es kommt ins Rollen :)
VLM.Veranstaltungstechnik 20.12.2014
Habe mir 2 von den Räder bestellt (und zwei Gebremste) um sie unter meine Kabel Case zu schrauben. Klappt auch alles einwandfrei! Die Verarbeitung ist Top und sie rollen bis heute noch, also auch die Gummi Profile halten sehr lange :)

Gute Rollen, Bohrung nicht exakt.
Julian902 01.10.2011
Die Rollen Sind Top und tuen ihren Dienst.

Warum also keine vollen 5 sterne, ganz einfach weil die bohr-abstände bei meiner 6505 4x12er Slant einfach nicht mit diesen übereinstimmten.

rock on

Stabil, und können was sie sollen!
Anonym 24.06.2015
Einfach in der Ausführung, aber voll funktionell, Schade, daß es keine feststehene Ausführung gibt...

Zur Montage eignen sich Schlossschrauben 8x20 mm, mit Unterlegschreibe und selbstsichernder Mutter (bei 7 und 9 mm Casewandstärke)

Top Produkt
Martin068 08.04.2012
Montage war ein klein wenig knifflig, da man die Ratsche nicht ganz so gut ansetzen konnte.

Millenium Lenkrolle MkII ungebremst blau