1 Rezension

Millenium 08" Tambourine Tunable Double

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
JR
Billig und schlecht
J Rock 02.04.2024
Die Verarbeitung ist eine Unverschämtheit. Die Ausfräsungen des Holzes, da wo die Schellen sitzen, sind schlimm unsauber. Die silberne Einfassung sieht abgenutzt aus. Sehr ärgerlich. Sofort retour.
Nachtrag: Thomann hat mir das Geld gutgeschrieben und ich durfte das Teil behalten. Wollte ich gar nicht, aber welch eine nette Zwangsbeglückung. Na ja, der Ton der Trommel ist gut...
Ich empfehle mal probeweise bei Konkurrenten (wie denen aus Köln) etwas für wenig Geld zu bestellen und dann retour zu geben. Computer- und servicemäßig um Lichtjahre zurück. Bei den Thomännern gibt es zwar auch noch Verbesserungspotential, sie sind jedoch im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar gut. Das muss auch mal gesagt werden.