Meinl TMB Bongoständer

HHacky 15.05.2020
gute Verarbeitung, steht absolut stabil, schneller Aufbau, Bongos sitzen fest

Fester Stand, hochwertige Verarbeitung
Eisblumenregen 20.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ständer, an dem ich mein "Meinl HB50BK Bongo Set ABS" aufgehängt habe. Top stabil. Top Verarbeitung. Gute Optik. Das Auge isst mit! 100% Zufriedenheit.

Super Bongoständer.
Matthias7755 17.01.2014
der Meinl-TMB ist sehr gut verarbeitet, die Streben sind wirklich äußerst stabil; die Bongoauflage ist gut gepolstert und die Bongos sind hervorragend zu befestigen; im ersten Einsatz bei Proben und Konzert hat sich der Ständer zusammen mit den Meinl-Bongos sehr bewährt; schneller Auf - und Abbau.

CK
Bongo-Stand
Christel K. 04.08.2012
Ein toller Bongo-Stand, den man sowohl im Sitzen wie auch im Stehen sehr gut einsetzen kann (im Sitzen ist er allerdings recht hoch für kleine Menschen wie mich). Er lässt sich leicht handhaben und bietet den Bongos einen festen Sitz, was durch die Querstange begünstigt wird. Ich nöchte ihn nicht mehr missen.

FD
Immer wieder!
Florian D. 651 27.10.2013
Kann diesen stabilen Bong-Ständer nur weiter-empfehlen. Er ist zwar kein Schnäppchen, aber man hat Freude daran.

Gerade in der Verarbeitung lässt er nichts zu wünschen übrig. Der steht wieder ein Bock!!

Es funktioniert richtig gut und es ist sehr stark und stabil
Scertro.com 27.08.2019
Es funktioniert richtig gut und es ist sehr stark und stabil

Super Ständer
Andreas810 10.12.2009
Wie ich es von Meinl-Hardware gewohnt bin, auch hier wieder super Ware. Die Bongos sitzen darin fest, verstellen lässt sich das Teil auch im Handumdrehen. Ich habe das Teil mittlerweile sicher 100mal (wenns reicht) von A nach B mitgenommen und es hat mir immer gut und zuverlässig gedient. Daher in allen Kategorien 5 Punkte!

Bissl Schwer, aber gut!
PJD 26.02.2021
Kammer nix falsch mache. Bissl Schwer, aber gut.

MR
Einfach super
Martin R. 421 15.11.2012
Ich habe diesen Ständer im Verein ausprobiert.....einfach stabil gut zu händeln....klasse

DO
Sehr stabiler Bongoständer
Daniel O. 13.10.2009
Der Bongoständer ist richtig schwer und richtig stapil. Er hält die Bongos wunderbar in einer geraden.

Beim spielen der Bongos verrutschen sie nicht und wackeln sie nicht. Der Ständer ist auch top verarbeitet. Außerdem verkratzen die Bongos nicht, da das T-Rohr gepolztert ist.

Meinl TMB Bongoständer