1 Rezension

kleine Kiste ganz groß
Anonym 16.02.2017
habe das ding erworben, damit ich bei unserer 3-er-combo auch mal über die anllage zu hören bin. das konzept des slap-top-cajons ist mir ja schon vertraut & tut meinem nicht mehr ganz so fitem kreuz gut.
nun war ich beim auspacken überrascht, da das cajon kleiner ist & eher wie ein spielzeug anmutet. war mir nicht sicher, ob das wirklich hinhaut.
nach dem ersten test heute (2 stimmen, zwei gitarren und eben dieses cajon über anlage) bin ich zwar nicht restlos, dennoch halbwegs überzeugt. lautstärke ist kein problem, und der sound fügt sich für unsere bedürfnisse eigentlich ganz gut ein.
somit kann ich diese cajon gerne weiterempfehlen.
last but not least: wo meinl draufsteht...