Meinl MCR-BK
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Besserer Sound
Crash48 27.04.2022
Die kleinen Meinl Conga-Füße tun was sie sollen. Sie heben die Conga ein Stück vom Boden ab, um auch die Bässe der Conga besser zur Geltung zu bringen. Nachteil: Wenn man beim Spielen oder beim Soundcheck die Conga etwas drehen will, um sie besser zu positionieren, verkanten sich die kleinen Biester, oder fallen um. Also besser: einmal hinstellen und so lassen, dann sind die Gummifüße ein echter (Sound)-Bringer.

Hebt an!
Andreas420 14.08.2016
Klar - ohne Anheben klingt's halt nich ...
Gut is, das die Tonsäule jetzt "atmet" - die Bässe verlassen das Fass. Bei der Anbringung habe ich allerdings das Gefühl, ich stelle die Fässer auf Stöckelschuhe - sie wackeln halt beim Verschieben, so dass man jeweils nachrichten muss. Dann aber halten sie wacker die Mugge durch.