Meinl MC-CYS 6mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Beckenstacker
2fast4u2handle 20.02.2012
Die Idee im Allgemeinen, ein Becken über ein anderes zu "stacken" finde ich sehr gut. Die Verarbeitung, sowie die Flügelmutter und die Filze sind wie üblich von Meinl sehr gute Qualität. Man muss jedoch beachten, dass das untere Becken lose dahängt, wei das Gewinde für den Stacker benötigt wird. Sehr Hilfreich und sehr Preiswert.

Daumen hoch!

gute alternative zu neuem Ständer
Jusical 13.11.2009
Wenn man kleinere Becken hat, aber sich nicht sofort einen neuen Ständer kaufen möchte ist ein Stacker genau das richtige.
Meine Stacker halten schon eine ganze Weile(und machen nicht den Anschein von Verschleiß)
Haben die richtige Höhe um auch das darunterliegende Becken gut spielen zu können.
Qualität ist gut und sie sind sehr einfach zu montieren.
Man sollte nur die Gewindegröße seiner Beckenständer vorher in Erfahrung bringen.

Einfache Konstruktion...
Carl 15.12.2009
Mit diesem Teil hat man es sich bei Meinl schon sehr einfach gemacht. An und für sich funktioniert zwar alles wie es soll, das untere der beiden Becken wird aber durch den Mechanismus gar nicht mehr fixiert sondern liegt einfach auf seinem Beckenständer auf, hat also keine Schraube mehr von oben.

Mir persönlich gefällt das nicht so wenn das Becken beliebig schwingen kann, wie es will, deshalb gibts auch keine fünf Sterne.

Becken - Erweiterung
DrumPaddy 30.11.2010
Bei mir wars eher ein Versuch bisschen mein 7'' Splash anders zu hängen.
Man kanns gut an ein Becken befestigen ,jedoch muss man bedenken, dass die Schraube nun meistens entfällt und so das untere Becken sehr locker hängen kann .
Naja für das Geld kann mans ausprobieren und kommt ganz auf die Person an ob mans Hilfreich findet . Gut verarbeitet und den Zweck erfüllts immer !

q
Problemlöser mit kleiner Macke...
quazzarre 24.04.2014
Gekauft um auf einem älteren Beckenständer mit 6mm Gewinde zwei Stacker
übereinander zu stacken. Funktioniert leider nicht, da das obere Gewinde 8mm hat.
Für meinen (speziellen) Anwendungszweck also nicht geignet, ansonsten ein gut verarbeitetes Produkt das ein kleines Becken stabil trägt.

Genial für Splash-Becken
JochenB 29.12.2009
Bis zu einer Größe von 10'' echt gut geeignet. Auch ein 12'' hat schon mal gehalten, auf Dauer ist das allerdings keine gute Lösung.