Meinl Cymbal Bacon

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Effekt kaum vorhanden
Megapalmin1 07.03.2021
Ich persönlich höre nur wenig Effekt und wahrscheinlich tut es auch eine Kette aus dem Baumarkt. Die Kette hängt im Weg und nervt. Schade, ich dachte es wäre ein Effekt den man mal im Jazzbereich einsetzen könnte um einige verwaschene Ride Figuren zu hören. Egal, der finanzielle Verlust ist verkraftbar.

gut wenn sie hält
LuDave 03.05.2023
Perlen sind etwas zu klein, Kette schnell gerissen

keine ernstzunehmende Alternative für's Sizzle-Ride !
Cacik 28.05.2017
Diese Kette ist viel zu schwer, die Kugeln sind viel zu träge! Soll man erst Sizzle-Sound bekommen, wenn man das Becken prügelt? Bei einem guten Sizzle-Ridebecken fangen die Nieten schon bei zartester Berührung an zu zischeln. Wer Jazz spielt oder hört, weiss, daß das Sizzle-Ride gern mit Jazzbesen gespielt wird. Das ist wie zärtliches Liebkosen. Da versagt diese Kette völlig! Hatte meine Kette schon gekürzt, da für's 20 Zöller zu lang. Retournieren ergo nicht mehr möglich. Klare Absage, rausgeschmissenes Geld! Es sei denn, ihr prügelt gern.