Meinl BBTA1-BK Backbeat Tambourine

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Vielseitig einsetzbar
Thomee 08.05.2020
Wirklich ein klasse Teil, ob an der Snare, Tom, Bongos, man kann den Sound damit gut schmücken und es dämpft das Fell auch gleichzeitig etwas, Thema Obertöne. Gut verarbeitet.

Von Richard Spaven abgeguckt ...
Carsten220 03.07.2021
Mit Klett-Klebestreifen einfach auf dem Fell befestigen. Der Streifen auf dem Fell wirkt wie ein Viertel Moongel, was ich sowieso immer drauf habe und kann auch für andere Dämpfungsvariationen verwendet werden (z.B. a la Evans Min Emad). Größeres Tambourine hat mehr "Schelle", dämpft mir aber zu stark.

Echt süß und wunderbar zu gebrauchen
RicoOSs 22.05.2021
Meine 1. Überlegung war es mir zwar zuerst eine Jungle Snare mit den Schellen im Kessel zu kaufen. Doch dann habe ich dieses Produkt entdeckt und finde es schön damit gespart zu haben. Ich habe es auf meiner 10er und 12er Side Snare draufgehabt und muss sagen eine wunderbare Ergänzung um Snares in ein Tamburin zu verwandeln. Wer auf dreckige und trashige Sounds steht, dem kann ich die Schellen nur empfehlen