Meinel Wachtel

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
VC
Perfekt für Vogelmenschen
Vin Ce 07.07.2021
Ich habe mir diese Wachtelpfeife besorgt, weil ich seit einiger Zeit eine Dungeons and Dragons Runde angefangen habe, in der ich einen Aaracokra (sowas wie Vogelmenschen) spiele. Diese haben die Eigenschaft, dass jeder Satz den sie sprechen von einem Vogelgezwitscher begleitet wird. Jetzt bin ich leider nicht der beste im Pfeifen und habe mir überlegt, was ich machen kann. Dann kam ich auf diese Pfeife. Anfangs habe ich es als Gag geplant und hätte nicht gedacht, dass es sich im Roleplay durchsetzt, allerdings kann man Konotationen damit erstaunlich gut rüberbringen, wenn man ein wenig System in das Ganze reinbringt. Auch der Rest der Gruppe findet es eine gelungene Umsetzung der Vorgabe.
Nach einiger Zeit in Benutzung funktioniert sie immer noch super, hier und da bleibt aber bleibt der.. ich nenne es mal.. Tonstock (in Ermangelung eines besseren Begriffes) hängen. Aber das ist nicht weiter tragisch.
Alles in allem bin ich zufrieden damit!

Endlich gefunden
Anonym 31.03.2017
Nach langer Suche endlich ein Instrument gefunden, mit dem sich die berühmte Kindersinfonie, als auch Leopold Mozarts Schlittenfahrt und andere "Spielzeugsinfonien" machen lassen, da das Instrument auch auf andere Töne gestimmt werden kann.