1 Rezension

Martin Guitars MA-170T Authentic Acoustic Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
LP
Nicht wirklich gut.
Lukasz P 05.11.2022
Tatsächlich die schlechtesten Saiten die ich je gespielt habe. Sorry aber nach der ersten Session klingen die schon als wären sie 5 Jahre auf der Gitarre die irgendwo im Keller liegt. Das bezieht sich tatsächlich auf alle Martin Saiten. Nach einer Woche sehen sie auch so aus. Der Klang war dumpf und zu keinen Zeitpunkt brilliant. (Vielleicht mag auch einfach nur meine Gitarre diesen Hersteller nicht, was aber seltsam wäre) Kann nicht nachvollziehen wie jemand diese Saiten auch nur ein Stück gut reden kann. Hab mir alle Sätze von Martin bestellt um zu testen. Kein einziger Satz hat auch nur einen Funken gutes an sich. Möchte den Hersteller nicht bashen aber jeder andere Hersteller ist tatsächlich die bessere Wahl.