Marshall Amp C08 Schutzhülle

Marshall Amp Cover C08

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Knapp!
Andison 07.03.2014
Also ich habe dieses Cover am JVM 205H und 410H getestet. Es passt über beide drüber, wobei es am 410H schon schwieriger ist, das Ding drüber zu bekommen. Ich würde sagen am 205H sitzt es perfekt, aber das 410er Topteil ist ein bisschen tiefer. Es passt schon drüber beim 410er, aber nur gerade so. Einen Ticken größer wäre besser gewesen, denn so spannt es teilweise schon recht stark.

Material: Als Staubschutz gut geeignet. Für eine kurze Strecke durch leichten Regen auch. Am Handgriff sitzt es nicht soooo super, deswegen würde ich einen Regenschauer vermeiden!

Alles in Allem ok. Denke aber, dass es von anderen Herstellern auch günstigeres in gleicher Qualität gibt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in bester Marshall Qualität!!
Guitarpower 09.12.2009
Passgenauer Schutz für Marshall Topteile à la JCM und DSL! Natürlich dient der Schutz in erster Linie vorm Einstauben des Amps (sprich: für den Rowdyeinsatz braucht es dann wohl doch eher ein stabiles Case! ;-)), dennoch ist die Qualität sehr gut und für den wirklich attraktiven Preis sollte man hier zuschlagen!! Insgesamt würde ich 4,5 Sterne vergeben (kleine Abstriche wegen des halt doch eher verminderten Allroundschutzes!). Klare Kaufempfehlung!

Ka
Bischen eng
Kurt aus L. 21.08.2014
Etwas fummelig für einen JCM 800 2210. Könnte leicht größer ausfallen
Ansonsten top

Sehr zu empfehlen!
Korinna 28.07.2010
Absolut taugliche Schutzhülle, die mir stets gut Dienste leistet. Vorteil im Gegenteil zu Hardcases: Das GEWICHT! Nachteil: Schutzhülllen bieten allerdings nur Schutz vor Staub, Kratzern und Feuchtigkeit. Für sehr aktive Musiker nix, für Hobbymusiker zufriedenstellend!

stabil
Drizzt 25.11.2017
Die Hülle hat eine stabiles Material, mit dem sie den Amp komplett abdeckt. Da kann man sich dann die ein oder andere Macke sparen. Schützt auch gut vor Staub im Innenraum und zwischen den Röhren.

Hauteng
Heiko213 13.12.2014
Soll lt Beschreibung das Cover für Standard-Topteile von Marshall sein. Ob das stimmt, weiß ich nicht - über ein JMD 50 Top (das Standardmaße haben müsste) passt das Ganze nur mit Mühe und leicht verzogen. Ich hoffe sehr, dass es sich wirklich noch etwas dehnt wie von einem anderen Bewerter beschrieben. Sonst gut.

Praktischer Staubschutz
CarstenH 09.11.2009
Marshall-Standardware, die tut was sie soll: Das Topteil vor Staub und Dreck schützen. Weiteren Schutz bietet das Ampcover nicht, wiegt dafür aber auch fast nichts. Beim JVM410H-Topteil passt die Öffnung für den Tragegriff leider nicht ganz, da sie dort etwas versetzt ist. Man kann die Haube aber trotzdem gut dafür verwenden.

Etwas dickere Plastiktüte
Florian004 04.06.2014
Das Teil ist nicht mehr wie ein Staubschutz, da es eine etwas dickere Folie ist, mehr nicht. Besser ist die Qualität bei Orange, da ist die Hülle gepolstert und aus Stoff. Aber als reiner Staubschutz okay, wenngleich etwas teuer für das dargebotene. Aber wer kauft sich schon einen Marshall-Amp und heult dann wegen 10 Kröten rum. ;-)

BH
Guter Schutz
Bertram H. 26.11.2009
Mit so einem Amp Cover ist das geliebte Topteil für den Transport und gegen Staub gut abgesichert. Natürlich kann man so ein Teil nicht mit einem Case vergleichen, aber die ganzen Kratzer und Abschürfungen die sonst üblicherwiese das Topteil in Mitleidenschaft ziehen, sind damit komplett vergessen!

Tut was es soll...
sbrandolo 16.09.2013
... Amp und Box schützen. NICHT unzerreißbar. Halt Original!

Marshall Amp C08 Schutzhülle